caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ducati NCR900
- mrairbrush
- Beiträge: 5560
- Registriert: 18. Feb 2019
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
- Wohnort: Rötenberg
- Kontaktdaten:
Re: Ducati NCR900
Da der Wunsch ein lackierter Einfüllstützen ist habe ich den mitgemacht und nun noch einmal mit klaren Epoxidharz versiegelt um ihn gegen Benzindämpfe resistent zu machen. Lacke vertragen das nur kurzfristig. So kann man das unterwandern gut eindämmen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Stolle1989
- Beiträge: 476
- Registriert: 22. Mär 2025
- Motorrad:: Ducati 900MHR 1982
Guzzi V7 700 1969
Ducati 996 1999
Ducati 1096 2012
Honda VTR SP 2000
Honda CRF450 2023
Honda CR250 2000
Honda XR600 1996
Maico MC490 1981
Pannonia TLF250 1958
Re: Ducati NCR900
Sooo, habe alles abgeholt und schon mal angebaut.
Bin sehr sehr zufrieden, das ist extrem hohe Qualität was Rolf macht. In meinen Augen vom finish besser als vieles ab Werk.
Bin sehr sehr zufrieden, das ist extrem hohe Qualität was Rolf macht. In meinen Augen vom finish besser als vieles ab Werk.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- mrairbrush
- Beiträge: 5560
- Registriert: 18. Feb 2019
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
- Wohnort: Rötenberg
- Kontaktdaten:
Re: Ducati NCR900
Danke für die Blumen. Bist ja richtig schnell.
Jetzt muss er nur noch dicht sein. Aber sah innen ja recht gut aus.
- GalosGarage
- Beiträge: 6635
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Ducati NCR900
sehr schön 
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
-
Darmah900
- Beiträge: 9
- Registriert: 19. Sep 2025
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 Special
Ducati Darmah 900
Ducati 1199R
Honda VTR1000 SP1
Kawasaki ZRX1200R
Kawasaki GPZ1100 B1
Kawasaki Z1000 J
Kawasaki ZX7RR
Kawasaki Z650 (700)
Yamaha Vmax 1200
BMW R100R
FN M70 (1933)
FN M70 (1928)
Re: Ducati NCR900
Hallo Rolf, ich habe Lennart vorhin beim Ausladen und bei der Montage geholfen.
Das Finish ist wirklich absolut top!
Außerdem in erstaunlich kurzer Zeit realisiert, hatte Dir die Teile ja erst Anfang November gebracht.
Richtig super, viele Grüße, Jens
Das Finish ist wirklich absolut top!
Außerdem in erstaunlich kurzer Zeit realisiert, hatte Dir die Teile ja erst Anfang November gebracht.
Richtig super, viele Grüße, Jens
-
Onlineschrauberdad
- Beiträge: 408
- Registriert: 8. Dez 2015
- Motorrad:: SR500 BJ 1980,SRX6, CB400N BJ 1980, CB450s, Ducati 750ss "Nuda"
- Wohnort: Pfaffing an der Attl
Re: Ducati NCR900
Aber irgendwie sieht es zwischen Verkleidung und Schutzblech recht eng aus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- mrairbrush
- Beiträge: 5560
- Registriert: 18. Feb 2019
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
- Wohnort: Rötenberg
- Kontaktdaten:
Re: Ducati NCR900
Dabei stand die noch 1 Woche rum weil ich noch andere Sachen dringend für einen Italiener aus Italien machen musste.
Wenn ich mal dran bin kann es länger gehen. Bei so Zeug muss man dran bleiben weil der Basislack auch nicht ewig trocknen sollte.
Wenn ich mal dran bin kann es länger gehen. Bei so Zeug muss man dran bleiben weil der Basislack auch nicht ewig trocknen sollte.
- notna
- Beiträge: 610
- Registriert: 24. Aug 2022
- Motorrad:: diverse Benellis
90er GSXR 750 "Frankys bride"
Moto Guzzi Lario
Re: Ducati NCR900
-
Stolle1989
- Beiträge: 476
- Registriert: 22. Mär 2025
- Motorrad:: Ducati 900MHR 1982
Guzzi V7 700 1969
Ducati 996 1999
Ducati 1096 2012
Honda VTR SP 2000
Honda CRF450 2023
Honda CR250 2000
Honda XR600 1996
Maico MC490 1981
Pannonia TLF250 1958
Re: Ducati NCR900
Das geht alles, voll einfedern halt nur wenns Rad gerade steht aber sonst geht es auch mit Lenkeinschlag etc, der ist aber auch begrenzt.schrauberdad hat geschrieben: 14. Dez 2025Sieht echt gut aus!
Aber irgendwie sieht es zwischen Verkleidung und Schutzblech recht eng aus![]()
-
Stolle1989
- Beiträge: 476
- Registriert: 22. Mär 2025
- Motorrad:: Ducati 900MHR 1982
Guzzi V7 700 1969
Ducati 996 1999
Ducati 1096 2012
Honda VTR SP 2000
Honda CRF450 2023
Honda CR250 2000
Honda XR600 1996
Maico MC490 1981
Pannonia TLF250 1958
Re: Ducati NCR900
StVO Geraffel bis auf den Spiegel ist auch dran.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
