Das hier war's was ich aus 'jüngster Zeit' im Kopf hatte:
https://www.bikeexif.com/royal-enfield- ... alle-rally
So genug gedriftet!
Entschuldigende Grüße, Bambi
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Umfrage: Wie viele Maschinen habt ihr?
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Umfrage: Wie viele Maschinen habt ihr?
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- MKR
- Motorrad:: Triumph Bonneville mit Steib Tr500 2001
Triumph Bonneville 2001
Triumph Scrambler 2014
Triumph Thruxton 2007
Triumph Thruxton 2005
Jawa 500 OHC 1954 - verkauft
diverse andere Mopeds - Wohnort: Linsengericht
2017 auf dem Rückweg von der Isle of Man noch ne Schottland Schleife gemacht.Bambi hat geschrieben: 16. Dez 2025 Hallo Mario,
warst Du als Tourist dort oben am Nordende oder bist Du das Land's End Trial mitgefahren? Lust dazu hätte ich - ob ich es noch hinbekomme wage ich schon länger zu bezweifeln ... Die Scrambler wäre bestimmt nicht das verkehrteste Motorrad dafür.
Schöne Grüße, Bambi
Damals war die Auswahl Thruxton oder Scrambler.
Scrambler war bequemer…..
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- LastMohawk
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Servus,
hatte schon zweimal das Vergnügen dort ein Moped anzustellen... aber irgendwie ist das Wetter auch wie auf deinem Bild....
2016 mit der alten Indianer-Kuh und allein unterwegs. Hier vor dem Roads End Coffee Shop und 2022 mit der 77er RS aber dafür mit Sozia
Gruß
der Indianer
p.s. of Topic ist es nicht, wir reden hier von mehreren Mopeds
hatte schon zweimal das Vergnügen dort ein Moped anzustellen... aber irgendwie ist das Wetter auch wie auf deinem Bild....
2016 mit der alten Indianer-Kuh und allein unterwegs. Hier vor dem Roads End Coffee Shop und 2022 mit der 77er RS aber dafür mit Sozia
Gruß
der Indianer
p.s. of Topic ist es nicht, wir reden hier von mehreren Mopeds
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer