wieso Motor raus?
Die Zündkerzen sind beim 2Ventiler auf der linken Seite.
Gilt für beide Zylinder, stehen wie liegend.
Da kommt man gut dran.
Ich wüsste nicht, warum das bei der Gran Canyon anders sein soll?
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Cagiva Gran Canyon 900 ie. Aubau oder Verkauf?
- GalosGarage
- Beiträge: 6639
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Cagiva Gran Canyon 900 ie. Aubau oder Verkauf?
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- DonStefano
- Beiträge: 8307
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
AJS S6
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Vespa 200 Corsa
Rabeneick Binetta
Re: Cagiva Gran Canyon 900 ie. Aubau oder Verkauf?
Ist auch Quatsch, zum Kerzenwechsel muss gar nix demontiert werden.
Ein Freund von mir hatte sich Ende der 90er eine neue gegönnt, mit der ich gelegentlich unterwegs war.
Ich fand die super, obwohl ich ein Fan des Vergaser V2 bin, wenn man ihnen Manieren beigebracht hat.
Ein Interesse an Laufruhe hatte ich beim Moped noch nie..
https://kradblatt.de/cagiva-gran-canyon-900/
Ein Freund von mir hatte sich Ende der 90er eine neue gegönnt, mit der ich gelegentlich unterwegs war.
Ich fand die super, obwohl ich ein Fan des Vergaser V2 bin, wenn man ihnen Manieren beigebracht hat.
Ein Interesse an Laufruhe hatte ich beim Moped noch nie..
https://kradblatt.de/cagiva-gran-canyon-900/
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
-
Entenberti
- Beiträge: 332
- Registriert: 18. Dez 2017
- Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23
NTV 650 von 1991, läuft seit 1/25 - geschlachtet und Teileverkauf
Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24
Ducati Multistrada 620 seit 3/24
Yamaha XJ900S Diversion-neu als projekt
NTV 650 von 1988-Bayernmoped-die Rosi
BMW R1100R - grad zugelaufen
Re: Cagiva Gran Canyon 900 ie. Aubau oder Verkauf?
Moin Gemeinde
ich habe es nur mir sagen lassen, selber hab ich nix probiert weil ich die Canyon nicht hatte, evtl. war es auch zum Ventile einstellen....
nix für ungut
sonnige Grüße und frhlichen 4. Advent
Berti
ich habe es nur mir sagen lassen, selber hab ich nix probiert weil ich die Canyon nicht hatte, evtl. war es auch zum Ventile einstellen....
nix für ungut
sonnige Grüße und frhlichen 4. Advent
Berti
-
Stolle1989
- Beiträge: 481
- Registriert: 22. Mär 2025
- Motorrad:: Ducati 900MHR 1982
Guzzi V7 700 1969
Ducati 996 1999
Ducati 1096 2012
Honda VTR SP 2000
Honda CRF450 2023
Honda CR250 2000
Honda XR600 1996
Maico MC490 1981
Pannonia TLF250 1958
Re: Cagiva Gran Canyon 900 ie. Aubau oder Verkauf?
Evtl auch interessan, es ist zwar nen 900SS iE Motor, man kann ihn aber nicht bei Ducati SS Modellen verwenden.
Ausser man tauscht das Gehäuse.
Ausser man tauscht das Gehäuse.
- holmi57
- Beiträge: 211
- Registriert: 15. Okt 2018
- Motorrad:: .
Duc-Honda 500 1978/90
Guzzi LM 3 1983
Guzzi CR 1100 i 1994
Belgarda SZR 660 1996
Saxuki XTC 650 1999/2024
Morini 9 1/2 2007
Aprilia RXV 450 2008
Husqvarna Svartpilen 701 2019 - Wohnort: 84419
Re: Cagiva Gran Canyon 900 ie. Aubau oder Verkauf?
Hallo Friedhelm,
ist der "Deal" (so sagt man doch heute) schon eingetütet oder ist die Cagiva noch auf dem Markt ?
Ich hätte - nach schwerer Überlegungsphase - auch Interesse an der Baustelle, würde auch gut zu meinem Fuhrpark passen (italienische V2-Modelle), wenn auch der Platz zunehmend enger wird ...
Ich könnte das Teil auch kurzfristig (dh am 29.12.) abholen und den Eigner so noch vorm Jahreswechsel davon befreien ...
Gruß
Mike
ist der "Deal" (so sagt man doch heute) schon eingetütet oder ist die Cagiva noch auf dem Markt ?
Ich hätte - nach schwerer Überlegungsphase - auch Interesse an der Baustelle, würde auch gut zu meinem Fuhrpark passen (italienische V2-Modelle), wenn auch der Platz zunehmend enger wird ...
Ich könnte das Teil auch kurzfristig (dh am 29.12.) abholen und den Eigner so noch vorm Jahreswechsel davon befreien ...
Gruß
Mike
- vanWeaver
- Beiträge: 3026
- Registriert: 9. Mai 2013
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
- Wohnort: Vulkaneifel
Re: Cagiva Gran Canyon 900 ie. Aubau oder Verkauf?
Tach Mike,
hatte das Mopped schon für Crishan reserviert.
Sollte da die Badrenovierung noch Vorrang bekommen kommst du zum Zuge, bis zum 29. sollte das geklärt sein.
hatte das Mopped schon für Crishan reserviert.
Sollte da die Badrenovierung noch Vorrang bekommen kommst du zum Zuge, bis zum 29. sollte das geklärt sein.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Die Dummheit schämt sich nicht mehr.
Friedhelm
Die Dummheit schämt sich nicht mehr.
- Freewheelin
- Beiträge: 649
- Registriert: 12. Feb 2023
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'
- GalosGarage
- Beiträge: 6639
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Cagiva Gran Canyon 900 ie. Aubau oder Verkauf?
Da bin ich mal gespannt, was Chrishan draus baut. 
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
