Hallo, ich bin gerade dabei eine Vergaserbank Keihin PD51 Schiebervergaser (Honda CB 650 RC03), die mit den länglichen Deckeln neu aufzubauen.
Weiß wer die O-Ring Größen der Verbindungsröhrchen zwischen den Vergasern und der Ablassschraube am Schimmerkammerdeckel ?
Ich will probieren die Vergaser an einer Honda CB 500 four zu montieren und ob es was an Leistung bringt.
Passende Ansaugstutzen der CB 550 K3 habe ich da die der 500er nicht vom Abstand her passen, Original sind ja 95er HD verbaut. Soll ich die lassen oder kann mir wer ein ordentliches Setup verraten ? Ich fahre die Gaser dann mit K+N Kegelluftfilter bzw. offen.
Schöne Feiertage und LG Andi
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Keihin PD51 Dichtungen und Fragen
-
petrolandy
- Motorrad:: CB 500 four K1 Bj.1975
2x CB 500 four K1 Bj.1976
BMW R1150R Bj.2002 - Wohnort: Linz
-
petrolandy
- Motorrad:: CB 500 four K1 Bj.1975
2x CB 500 four K1 Bj.1976
BMW R1150R Bj.2002 - Wohnort: Linz
Re: Keihin PD51 Dichtungen und Fragen
Hallo, noch eine Frage. Gab es da auch Vergaser die diese Luftabschlussventil Air-Cut Membrane nicht hatten ?
Bei meinen sind diese nicht verbaut. Es geht nur eine Bohrung zur Schwimmerkammer, auch die am Lufteinlass ist original verschlossen.
LG Andi
Bei meinen sind diese nicht verbaut. Es geht nur eine Bohrung zur Schwimmerkammer, auch die am Lufteinlass ist original verschlossen.
LG Andi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.