forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Der Neue aus Dresden

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
EL RON Dresden
Motorrad:: Triumph Thruxton 1200 R
Triumph Tiger 800 XC

Der Neue aus Dresden

Beitrag von EL RON Dresden »

Grüsse an Alle :prost: . Ich bin neu hier im Forum, aber schon länger in der Motorradszene in Dresden unterwegs.
Meine beste Entscheidung war der Kauf einer Triumph Thruxton 1200 R. Die zweite soll jetzt noch eine 900er Thruxton für den Alltag und mit dem Zwerg fahren werden. Natürlich alle selbst umgebaut.

Ich wünsche noch allen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer liebsten. Und wenn es soweit ist, einen guten Rutsch ins hoffentlich gesunde und motorradreiche neue Jahr.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Der Neue aus Dresden

Beitrag von Bambi »

Heftig willkommen, Ron!
Als 'Fabrik-Renner' ist die Thruxton ab Werk schon fein - und so sind wir natürlich gespannt was Du darüberhinus noch gemacht hast bzw. noch machen wirst!
Viel Spaß mit uns und mit den Triumphs sowie schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

EL RON Dresden
Motorrad:: Triumph Thruxton 1200 R
Triumph Tiger 800 XC

Beitrag von EL RON Dresden »

Hallo, vielen Dank.
Da hast du natürlich recht, an der Thruxton 1200 R ist nicht zuviel nötig um sie perfekt zu machen, da geht es eher noch um den perfekten Schliff. An der 900er ist dann schon mehr zu tun.
Die Zeiten wo man noch Zeit für große Umbauten wie zb Streetfighter hatte, sind mit zwei Kindern vorbei 🤣
Aber ganz lassen kann man es halt auch nicht. 😎

Noch einen angenehmen Abend.

gummi
Motorrad:: Honda NT650 HAWK GT
Honda XBR500
YamahaMT07Tracer

Beitrag von gummi »

Hallo Ron
herzlich willkommen hier und ich freue mich mal einen aus der Nähe zu begrüßen.
Dir auch schöne Feiertage und vieleicht sieht man sich ja mal bei einer Veranstaltung.
Gruß Frank
nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Adenauer)

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics