caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB450K - Restart
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Honda» CB450K - Restart
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Lisbeth
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Es lag ein Hauch von Erotik in der Luft als der Wattenscheider heute früh ostbelgisches Terrain heimsuchte.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
OnlineDonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
AJS S6
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Vespa 200 Corsa
Rabeneick Binetta
Das ist so sexy...
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
-
ManniP
- Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen - Wohnort: Bremen
-
OnlineDonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
AJS S6
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Vespa 200 Corsa
Rabeneick Binetta
Lieber Manni, also der P.
Ich hoffe sehr, dass Du mit der Tanklackierung des Dakar Straßenköters noch leben kannst!
Dein Namensvetter aus Ostbelgien setzt neue Maßstäbe, denen ich nicht gerecht werden kann....
Ich hoffe sehr, dass Du mit der Tanklackierung des Dakar Straßenköters noch leben kannst!
Dein Namensvetter aus Ostbelgien setzt neue Maßstäbe, denen ich nicht gerecht werden kann....
Get over it!
-
ManniP
- Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen - Wohnort: Bremen
Lieber Don,
sei unbesorgt! Deine Tanklackierung finde ich immer noch wunderschön. Ich will den Fred hier nicht OT zumüllen, nur soviel: wenn es einen entsprechenden Faden gäbe, würde ich ein Foto zeigen. Dann könnten alle sehen, dass du einwandfreie Arbeit abgeliefert hast
sei unbesorgt! Deine Tanklackierung finde ich immer noch wunderschön. Ich will den Fred hier nicht OT zumüllen, nur soviel: wenn es einen entsprechenden Faden gäbe, würde ich ein Foto zeigen. Dann könnten alle sehen, dass du einwandfreie Arbeit abgeliefert hast
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Vorher/nachher bietet sich dafür geradezu an, Manni!
Hinweisende (und überaus neugierige) Grüße, Bambi
Hinweisende (und überaus neugierige) Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250, EMW R35, Cali3, ES250/2 Gespann, YAK 52
- TeaLow
- Motorrad:: VTR1000F, SC36-II [STORMY]
CB450K2, Baustelle [BAUER'S] - Wohnort: Wattenscheid
Danke euch!!
Ich war grad nochmal schauen, im schummrigen und leicht mit Jever angenebeltem Licht sieht es noch viel besser aus.
Fange die Woche an, die Embleme aufzuarbeiten und den Scheinwerfer und Tank zu komplettieren.
Dann fehlen nur noch Kabelbaum (komplett bauen) und Fußrasten (Halter werden voraussichtlich Freitag gefertigt)
Und 15 Grad mehr wären dazu toll.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250, EMW R35, Cali3, ES250/2 Gespann, YAK 52
JEVER, das muss was werden. 
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.