So kenn' wa die Berliner -selbstverliebt und grobgehaun.
:D
Ich mag sie...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?
- Core
- Motorrad:: Suzuki GS 750 '77
Husaberg FS 650 E '07 - Wohnort: Brandenburg OHV
Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?
Erst anhalten, dann absteigen...ganz wichtig!

- Gurky
- Motorrad:: - klassische Honda Reihenvierer aus den 80ziger Jahren
Ausprobieren kann man doch alles mal. Warum unbedingt nen fester Treffpunkt?
Das Argument "möglichst Zentral" trägt sich doch in der saison kaum. Schliesslich ist doch schon der Weg zum Stammtisch das Ziel
Das Argument "möglichst Zentral" trägt sich doch in der saison kaum. Schliesslich ist doch schon der Weg zum Stammtisch das Ziel

Im Prinzip hast Du recht, und wir können ja 2-3 Alternativen testen, aaaaaber:Gurky hat geschrieben:Ausprobieren kann man doch alles mal. Warum unbedingt nen fester Treffpunkt?
(

In der Woche abends nach der Arbeit und im Berufsverkehr will man ja nicht unbedingt noch durch die ganze Stadt fahren. Und ein regelmäßiger fester Treffpunkt läßt sich einfacher organisieren und etablieren. Sonst geht jedesmal eine endlose Diskussion los, wer wann und wo sich am liebsten treffen will....
Falls man sich man mal am Wochenende zu ner Ausfahrt verabredet, sind natürlich Orte am Stadtrand besser.

Hoch sitzen - tief greifen !
- segler3626
- Motorrad:: Yamaha XS750 BJ.79; ewiges CR-Projekt XS750 BJ77;CBR600PC31; IWL SR59 Berlin BJ.62; Schwalbe KR51/1 BJ.74; Triumph Sprint RS955i
XRTT hat geschrieben:Im Prinzip hast Du recht, und wir können ja 2-3 Alternativen testen, aaaaaber:Gurky hat geschrieben:Ausprobieren kann man doch alles mal. Warum unbedingt nen fester Treffpunkt?
()
In der Woche abends nach der Arbeit und im Berufsverkehr will man ja nicht unbedingt noch durch die ganze Stadt fahren. Und ein regelmäßiger fester Treffpunkt läßt sich einfacher organisieren und etablieren. Sonst geht jedesmal eine endlose Diskussion los, wer wann und wo sich am liebsten treffen will....
Falls man sich man mal am Wochenende zu ner Ausfahrt verabredet, sind natürlich Orte am Stadtrand besser.
So sehe ich das auch. Ein fester Ort und ein fester Termin im Monat kann man eher mal planen. Zumindest geht es mir so.
Wenn man Ausfahrten plant dann kann man das auch beim Stammtisch machen und dann über das Forum kommunizieren.
- segler3626
- Motorrad:: Yamaha XS750 BJ.79; ewiges CR-Projekt XS750 BJ77;CBR600PC31; IWL SR59 Berlin BJ.62; Schwalbe KR51/1 BJ.74; Triumph Sprint RS955i
Also ich bin am Montag, 03.03. am Rebel Room. Vielleicht kommt ja noch so der eine oder andere. Vermutlich werde ich aber mit Emme da sein, weil die RD nicht so schnell fertig werden wird.
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wenn ich kann, dann komme ich sowieso mit den Öffentlichen. In der Stadt mit dem Motorrad rum eiern, geht ja gar nicht ...
Aber wenn Du mit einem Eisenschwein rum kommst, würde ich mich sehr freuen. Habe auf einer 150 ES die Fläppen gemacht. Und so eine 150er ES passt auch noch in die Stadt ...
Grüße!
Michael

Aber wenn Du mit einem Eisenschwein rum kommst, würde ich mich sehr freuen. Habe auf einer 150 ES die Fläppen gemacht. Und so eine 150er ES passt auch noch in die Stadt ...
Grüße!
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
na toll, jeden montag abend komm ich da vorbeisegler3626 hat geschrieben:am Montag, 03.03. am Rebel Room
- bloss nicht am 3.3.

bis demnext
mikki
Mit den Öffentlichen?Edelbrock hat geschrieben:Wenn ich kann, dann komme ich sowieso mit den Öffentlichen. In der Stadt mit dem Motorrad rum eiern, geht ja gar nicht ...![]()
Michael

Ich steh auf Individualverkehr (in der Stadt am liebsten mit Fahrrad).
Aber mit der AWO bin ich in der Stadt auch ganz gut unterwegs.
Ich weiß bloß noch nicht, ob ich den ollen Hammer neben ne qualmende Zwiebacksäge stellen darf. Das nimmt se mir bestimmt übel. Vielleicht mit Sicherheitsabstand?

Mal sehen wie das Wetter wird....
Gruß,
Andi
Hoch sitzen - tief greifen !
- segler3626
XRTT hat geschrieben:....
Ich weiß bloß noch nicht, ob ich den ollen Hammer neben ne qualmende Zwiebacksäge stellen darf. Das nimmt se mir bestimmt übel. Vielleicht mit Sicherheitsabstand?![]()
Mal sehen wie das Wetter wird....
Gruß,
Andi
Zwiebacksäge?! Mach Dich mal nicht unbeliebt.... Ne HuFu ist doch keine moderne 125er Säge...

-
- Motorrad:: z400 D3 Bj. 76
EVK 900 Bj. 79 - Wohnort: Berlin
Moin,
ick versuche zu kommen. Mit Bike :bike1: .
19.00 uhr ist richtig?
Gruß
Ralf
ick versuche zu kommen. Mit Bike :bike1: .
19.00 uhr ist richtig?
Gruß
Ralf