caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- FEZE
- Motorrad:: 2,7x TRX850/4UN
1x MT01/RP12
1x FZR600/3HE
1x RD350YPVS/1WW
1x XJ650/4K0
1x FZR1000/3LE - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: Ich hab gute Laune weil...
.....weil ich mir heute eine Bultaco an Land gezogen habe........
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Gratuliere FEZE!
Bultaco sei Dir verziehen!
Gruß Reinhold
Bultaco sei Dir verziehen!
Gruß Reinhold
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Duschmischarmartur ausgebaut und entkalkt. Jetzt kommt das Wasser auch wieder richtig heiß, so wie ich es als Warmduscher liebe. 
-
Entenberti
- Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23
NTV 650 von 1991, läuft seit 1/25 - geschlachtet und Teileverkauf
Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24
Ducati Multistrada 620 seit 3/24
Yamaha XJ900S Diversion-neu als projekt
NTV 650 von 1988-Bayernmoped-die Rosi
BMW R1100R - grad zugelaufen
...unsere Ausfahrt ans Cap Formentor und andere kleinere Kurven die letzten Tage und heute bei rund 15 Grad und Sonnenschein das pure Vergnügen waren
sonnige Grüße und locker bleibn
Berti
Berti
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- mrairbrush
Kein Neid. Wir haben auch schon wieder 10C. Die 5C schaffen wir auch noch. :-)
- stresa
- Motorrad:: Yamaha RD400, 2x RD250, RD Streettracker, 2x Yapol-TZ250, Daspa-TZ350, TZ350G, TZ/RD250A, DS7, R5, FZ750/1000, Jackson Special 250, 2x Höpfner TD3, Siroko TZ250, Tomic YZ200, Honda RS125 NF4, Broadstock F350 Sidecar, Hejira TM250, Heideveld 3Zylinder RD
@Don,
sogar ein paar WM Läufe. Aber halt als Schmiermaxe im Gespann. Eigentlich ist sie die deutsche Frau die in den traditionellen WM Formaten, von den 50ern bis 750er und den Seitenwagen, die meisten WM Punkte jemals geholt hat. Weis nur kein Mensch, kümmert sie selbst kein bisschen und bringt ihr auch nix
Zumindest macht ihr Geschwindigkeit nix aus, das ist sie mehr als gewohnt. und nein, nicht auf die Insel. Ziemlich oben Richtung Kattegat direkt an der Ostsee.
Gruß Uwe
sogar ein paar WM Läufe. Aber halt als Schmiermaxe im Gespann. Eigentlich ist sie die deutsche Frau die in den traditionellen WM Formaten, von den 50ern bis 750er und den Seitenwagen, die meisten WM Punkte jemals geholt hat. Weis nur kein Mensch, kümmert sie selbst kein bisschen und bringt ihr auch nix
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
- stresa
- Motorrad:: Yamaha RD400, 2x RD250, RD Streettracker, 2x Yapol-TZ250, Daspa-TZ350, TZ350G, TZ/RD250A, DS7, R5, FZ750/1000, Jackson Special 250, 2x Höpfner TD3, Siroko TZ250, Tomic YZ200, Honda RS125 NF4, Broadstock F350 Sidecar, Hejira TM250, Heideveld 3Zylinder RD
Puuh Überstanden..
Könnte ich genauso gut erstmal in die Rubrik "Ich hab schlechte Laune..." schreiben.
Ich habe ein Motorrad nach England verkauft. Nach langem Suchen des Käufers und von mir selbst nach einem geeigneten und bezahlbaren Weg das Motorrad nach England zu bekommen, habe ich mich entschlossen, das wenn der Käufer die Kosten trägt, ich ihm die Maschine selbst bringe. Da der Käufer im Norden Englands wohnt nahm ich am Mittwoch die Fähre von Amsterdam nach Newcastle. Überfahrtdauer rund 16 Stunden 45 Minuten. Da war schon raue See. Beim Laufen bist dir wie mit 5 Promille intus vorgekommen.
Aber die Heimfahrt hat alles gesprengt was ich bisher erlebt habe. Von gestern Abend rund 18 Uhr bis heute Morgen rund 4 Uhr ein Geschaukel und ein Gepoltere das ich zwischendurch echt Angst bekam. Das was Ich im Körper hatte war recht schnell draußen...Die 2m von Kopfende Bett zur Toilettenschüssel war nur auf allen Vieren krabbelnd zu erreichen. Ganz stolz bin ich das ich entweder immer die Spuktüte oder die Toilettenschüssel getroffen habe wenn der Magen oder Gallenauswurf kam. ..ich bin im meinem Leben schon oft Fähre gefahren, aber diese Überfahrt war der blanke Horror. Bin echt froh das es überstanden ist und ich jetzt am Frühstücksbüffet auch wieder auftanken konnte.
Gruß Uwe
Könnte ich genauso gut erstmal in die Rubrik "Ich hab schlechte Laune..." schreiben.
Ich habe ein Motorrad nach England verkauft. Nach langem Suchen des Käufers und von mir selbst nach einem geeigneten und bezahlbaren Weg das Motorrad nach England zu bekommen, habe ich mich entschlossen, das wenn der Käufer die Kosten trägt, ich ihm die Maschine selbst bringe. Da der Käufer im Norden Englands wohnt nahm ich am Mittwoch die Fähre von Amsterdam nach Newcastle. Überfahrtdauer rund 16 Stunden 45 Minuten. Da war schon raue See. Beim Laufen bist dir wie mit 5 Promille intus vorgekommen.
Aber die Heimfahrt hat alles gesprengt was ich bisher erlebt habe. Von gestern Abend rund 18 Uhr bis heute Morgen rund 4 Uhr ein Geschaukel und ein Gepoltere das ich zwischendurch echt Angst bekam. Das was Ich im Körper hatte war recht schnell draußen...Die 2m von Kopfende Bett zur Toilettenschüssel war nur auf allen Vieren krabbelnd zu erreichen. Ganz stolz bin ich das ich entweder immer die Spuktüte oder die Toilettenschüssel getroffen habe wenn der Magen oder Gallenauswurf kam. ..ich bin im meinem Leben schon oft Fähre gefahren, aber diese Überfahrt war der blanke Horror. Bin echt froh das es überstanden ist und ich jetzt am Frühstücksbüffet auch wieder auftanken konnte.
Gruß Uwe
- mrairbrush
Motorrad nach England bingen? Da ist der Transport sicher teurer als das Motorrad?
- stresa
@Rolf
Wie kommst da drauf?
Ich habe ein paar Angebote über eine Online Plattform eingeholt. Bei meiner Lieferung war das Problem das es in den Norden von England musste. Eine Lieferung in den Süden oder die Mitte von England ist wesentlich günstiger.
Das günstigste Angebot das ich bekommen habe war um die 800€ , die meisten Angebote lagen zwischen 900-1000€.
Ich habe das jetzt mit rund 340€ Fähr- und 150€ Spritkosten bewältigt. Klar, meine Zeit nicht berechnet.
Da ist schon Luft zu dem Wert der Maschine
Gruß Uwe
Wie kommst da drauf?
Ich habe ein paar Angebote über eine Online Plattform eingeholt. Bei meiner Lieferung war das Problem das es in den Norden von England musste. Eine Lieferung in den Süden oder die Mitte von England ist wesentlich günstiger.
Das günstigste Angebot das ich bekommen habe war um die 800€ , die meisten Angebote lagen zwischen 900-1000€.
Ich habe das jetzt mit rund 340€ Fähr- und 150€ Spritkosten bewältigt. Klar, meine Zeit nicht berechnet.
Da ist schon Luft zu dem Wert der Maschine
Gruß Uwe
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Uwe, dann erhole dich mal gut!
So eine Fahrt mit der Fähre habe ich Gott sei Dank noch nicht erlebt!
Gruß Reinhold
So eine Fahrt mit der Fähre habe ich Gott sei Dank noch nicht erlebt!
Gruß Reinhold