caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Aufbau Ost MZ ES 150
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
AJS S6
Matchless G 11
Vespa 200 Corsa
Re: Aufbau Ost MZ ES 150
Jaja...
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Palzwerk
- Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973
Gruß aus de Palz
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
AJS S6
Matchless G 11
Vespa 200 Corsa
Gut so!
Get over it!
- Freewheelin
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'
"Mit einem Sitzbrötchen muss die Kiste 2x im Jahr nicht nur mich, sondern auch meinen Kumpel Gonzo transportieren"
Also Stefan,
solltest du auf die Idee kommen, mit Gonzo gemeinsam auf diesem Ostrenner zu fahren, bitte ich um fotografischen Beweis........
Also Stefan,
solltest du auf die Idee kommen, mit Gonzo gemeinsam auf diesem Ostrenner zu fahren, bitte ich um fotografischen Beweis........
Lieben Gruß 
Crishan
Crishan
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
ich hab' ja auch so eine 150-er. 'Dank' weniger Größe sieht das durch die Wampe trotzdem albern aus ...
Mit freundlichem Grinsen, Bambi
ich hab' ja auch so eine 150-er. 'Dank' weniger Größe sieht das durch die Wampe trotzdem albern aus ...
Mit freundlichem Grinsen, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- mazze
- Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, Laverda RGS Umbau alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Monster plus, Vmax Gespann Simonini, Honda 750four K2 und K7, und noch so einige Exoten
Nur nicht darüber aufregen… ein Freund von mir, 2,10 groß und 6 Zylinder Fan fährt meist mit z1300 und CBX1000, hat auch eine 900sei.
Wenn der auf der sei sitzt sieht das aus wie wenn er mit einem Mofa kommt.
Seit er das gehört hat steht die sei nur noch herum.
Das Moped verschwindet einfach unter ihm
Umgekehrt aber ebenso, hatte mir ein Rocket Gespann angeschaut und Probe gefahren. Fand die Maschine klasse und fast gekauft. Dann habe ich ein Foto gesehen wie das aussieht wenn ich auf der Maschine sitze.
Wie ein kleiner Junge der sich mal auf den Fahrersitz von Papas Maschine setzen durfte…
Geht garnicht, so toll ich die Rocket als Zugmaschine für ein Gespann finde, passt einfach nicht mit mir Hempel zusammen
Wenn der auf der sei sitzt sieht das aus wie wenn er mit einem Mofa kommt.
Seit er das gehört hat steht die sei nur noch herum.
Das Moped verschwindet einfach unter ihm
Umgekehrt aber ebenso, hatte mir ein Rocket Gespann angeschaut und Probe gefahren. Fand die Maschine klasse und fast gekauft. Dann habe ich ein Foto gesehen wie das aussieht wenn ich auf der Maschine sitze.
Wie ein kleiner Junge der sich mal auf den Fahrersitz von Papas Maschine setzen durfte…
Geht garnicht, so toll ich die Rocket als Zugmaschine für ein Gespann finde, passt einfach nicht mit mir Hempel zusammen
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Das hatte ich immer als Schmalinski auf der XJ1200.
Fr. Galo meinte:" bissgen viel Moped für dich"
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- dreckbratze
- Motorrad:: Moto Guzzi SP 1000 Caféracer Gespann
Moto Guzzi LM 1000
Moto Guzzi Airone
Paglianti 50
MZ TS 250/0
MZ TS 250/1 Gespann
MZ TS 150 Scrambler
Das wächst sich meist raus. Ich war auch immer ein "Hemmedle", bin nach wie vor vertikal benachteiligt, aber in der Horizontalen ist da einiges hinzugekommen...
growing old is mandatory, growing up is optional! 
- mazze
- Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, Laverda RGS Umbau alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Monster plus, Vmax Gespann Simonini, Honda 750four K2 und K7, und noch so einige Exoten
So ähnlich, Frau hat nur gesagt, wenn ich mit der Maschine eine Tour fahre, fährt sie mit ihrer Maschine in eine andere Richtung
- mazze
Nee, mit 64j verwächst sich das bestimmt nicht mehrdreckbratze hat geschrieben: 24. Jan 2026 Das wächst sich meist raus. Ich war auch immer ein "Hemmedle", bin nach wie vor vertikal benachteiligt, aber in der Horizontalen ist da einiges hinzugekommen...![]()
Die 65kg bei 173 haben sich seit fast 50j nicht geändert, das tun sie die nächsten Jahre auch nicht mehr