Dann wärst Du der perfekte Jockey für meine Adler gewesen.
Gewesen desswegen, weil sie ja jetzt woanders wohnt.
Aus Deinem extrem bemerkenswerten Fuhrpark würde ich die 1000er Laverda favorisieren.
Auf der hab ich mich immer sehr wohl gefühlt!
Aber auch auf den 750ern die ich hatte. Allerdings vor 30 Jahren und mit 20 kg weniger...
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Aufbau Ost MZ ES 150
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
AJS S6
Matchless G 11
Vespa 200 Corsa
Re: Aufbau Ost MZ ES 150
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- DonStefano
Moto Guzzi V7 GT
AJS S6
Matchless G 11
Vespa 200 Corsa
Zur besseren Verdeutlichung der Größenverhältnisse habe ich die Zonen Gabi mal zwischen der Pasta Patricia und Bianca Bologna fotografiert. Zierlich ist sie immer noch, aber mit den schönen langen Beinen und dem groben Schuhwerk sieht sie nicht aus, als wenn sie in meiner Arschritze verschwindet...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Get over it!
-
OnlineGalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Ach Bambi, Männers in unserem Alter kommen wieder ins Wachstum, leider nur verkehrte Richtung.Bambi hat geschrieben: 24. Jan 2026 Hallo zusammen,
ich hab' ja auch so eine 150-er. 'Dank' weniger Größe sieht das durch die Wampe trotzdem albern aus ...
Mit freundlichem Grinsen, Bambi
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- mazze
- Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, Laverda RGS Umbau alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Monster plus, Vmax Gespann Simonini, Honda 750four K2 und K7, und noch so einige Exoten
Meine Grösse ist hauptsächlich schuld dass ich italienisches Geraffel fahre, da bin ich jetzt auch nicht böse darum, bei den Gespannen spielt es ja keine rolle.
Die 1000er Cico Laverda passt gut mit dem Höcker, die umgebaute RGS passt auch in original wären schon nur noch die Fußspitzen am Boden. 750 SFC passt sowieso und die andern Originalen SF bis Sf3 sind etwas abgepolstert
Aber am besten passen die zane Laverda s sitzhöhe 78cm kurzer Radstand genug Leistung, kann man schön fliegen lassen , ebenso die Saturnos
Maschinen nach Maß für mich gemacht
Die 1000er Cico Laverda passt gut mit dem Höcker, die umgebaute RGS passt auch in original wären schon nur noch die Fußspitzen am Boden. 750 SFC passt sowieso und die andern Originalen SF bis Sf3 sind etwas abgepolstert
Aber am besten passen die zane Laverda s sitzhöhe 78cm kurzer Radstand genug Leistung, kann man schön fliegen lassen , ebenso die Saturnos
Maschinen nach Maß für mich gemacht
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Schone 3er Reihe…auch wenn die Zonen Gabi da nur bedingt rein passtDonStefano hat geschrieben: 24. Jan 2026 Zur besseren Verdeutlichung der Größenverhältnisse habe ich die Zonen Gabi mal zwischen der Pasta Patricia und Bianca Bologna fotografiert.
"Happiness is only real when shared”. 
- DonStefano
Moto Guzzi V7 GT
AJS S6
Matchless G 11
Vespa 200 Corsa
Die Oma von der Insel hat sich geweigert mit auf das Foto zu kommen und pinkelt lieber auf den Boden. Egal, ich habe Spaß auch wenn meine Umstände was anderes suggerieren.
Die Dreierreihe steht für mich sehr ansehnlich da!
Die Dreierreihe steht für mich sehr ansehnlich da!
Get over it!
- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Don,
mir gefällt Deine Dreier-Reihe!
Anerkennende Grüße, Bambi
mir gefällt Deine Dreier-Reihe!
Anerkennende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')