ich hatte gehofft das du dich meldest

LG Hans
zitz hat geschrieben:Nee meine Kiste ist ne Klasse über deiner lahmen Krücke ;-)
Stell doch auch dazu. Dein klassischer Racer neben meinem abgerockten Bückstück ist sicherlich n super Kontrast und zeigt die Facetten der Szene und die Möglichkeiten die in EINER Maschine stecken können!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sehe ich auch so, das passt dochzitz hat geschrieben:Nee meine Kiste ist ne Klasse über deiner lahmen Krücke ;-)
Stell doch auch dazu. Dein klassischer Racer neben meinem abgerockten Bückstück ist sicherlich n super Kontrast und zeigt die Facetten der Szene und die Möglichkeiten die in EINER Maschine stecken können!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Naja fahr doch mal bergab, hau den 4. oder 5. Gang rein. Nimm die Hände vom Lenker, breite die Arme aus, lass dich ordentlich vom Wind durchpusten und genieß die pure Freuheit. Ach geht ja nicht :-Ptriplesmart hat geschrieben:Alles Viertakter -![]()
Ansaugen
Verdichten
Arbeiten
Ausstoßen
oder
um's mal so zu erklären:
Erst kommt von oben so feuchtes stinkendes Benzin/Gasgemisch vom Zerstäuber in den Zylinder geschossen....der Kolben geht nach oben....und pünktlich wenn's fast schon am schlimmsten drückt, funkts von oben und der arme Kolben bekommt einen auf den Deckel.....der Rest is dann einfach-----Ausatmen. Und schon geht die ganze Choose von vorn los.
Dirk