caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
MotoGP/WSBK
- WienerBeidl
- Motorrad:: Ducati 848 Evo SE, Triumph Daytona 675 (Ringbike), Honda CB 360, Yamaha XV 750
- WienerBeidl
- Motorrad:: Ducati 848 Evo SE, Triumph Daytona 675 (Ringbike), Honda CB 360, Yamaha XV 750
Re: MotoGP/WSBK
dieses Wochenende ist es wieder soweit.
das wichtigste Rennen für die Japanischen Hersteller.
das wichtigste Rennen für die Japanischen Hersteller.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- WienerBeidl
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Hmmm... Schaut iwie witzig aus. Allerdings - die fahren ohne Warnweste? Der totale Stilbruch:-)
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Moin.
Vor 2 Jahren habe ich auf Anraten unseres geschätzten Hausmeisters ein Abo bei NordVPN für zwei Jahre abgeschlossen. Kostete 96,82 für zwei Jahre, was ich angemessen fand. Jetzt wird sich die Geschichte auslaufen und die ich bekam eine Mail, dass sich mein Vertrag wie von Zauberhand ganz von alleine verlängern kann, wenn ich keine Gegenmaßnahme einleite. Dieses Mal soll es sogar nur 171 Euro kosten - das dann aber auch nicht für zwei Jahre, sondern sogar für 12 Monate. Arschkrampen.
Ich bin keiner von den Schmarotzern, die alles geschenkt haben wollen, aber monatlich 14 Euro für ein bissken IP-Geheimagententum möchte ich dann doch nicht aus dem Fenster werfen. Hat jemand einen Tipp für einen anderen Anbieter? Ich habe schon etwas recherchiert - es nützt mir nichts, wenn der Anbieter hunderttausend Server hat. Oder fünf, von denen einer in Texas, zwei im Sudan und drei Mecklenburg-Vorpommern stehen. Ich brauche nur eins: Einen Server, der in Österreich steht, bzw. einen Dienst, wo ich genau das auswählen kann.
Ansonsten werde ich vielleicht alternativ dieses Jahr mehr Zeit in der Garage verbringen. Die letzte Saison war eh stinklangweilig. Interessieren tut mich hauptsächlich, was der Kamerad aus Anatolien dieses Jahr veranstaltet.
Gruß,
Markus
Vor 2 Jahren habe ich auf Anraten unseres geschätzten Hausmeisters ein Abo bei NordVPN für zwei Jahre abgeschlossen. Kostete 96,82 für zwei Jahre, was ich angemessen fand. Jetzt wird sich die Geschichte auslaufen und die ich bekam eine Mail, dass sich mein Vertrag wie von Zauberhand ganz von alleine verlängern kann, wenn ich keine Gegenmaßnahme einleite. Dieses Mal soll es sogar nur 171 Euro kosten - das dann aber auch nicht für zwei Jahre, sondern sogar für 12 Monate. Arschkrampen.
Ich bin keiner von den Schmarotzern, die alles geschenkt haben wollen, aber monatlich 14 Euro für ein bissken IP-Geheimagententum möchte ich dann doch nicht aus dem Fenster werfen. Hat jemand einen Tipp für einen anderen Anbieter? Ich habe schon etwas recherchiert - es nützt mir nichts, wenn der Anbieter hunderttausend Server hat. Oder fünf, von denen einer in Texas, zwei im Sudan und drei Mecklenburg-Vorpommern stehen. Ich brauche nur eins: Einen Server, der in Österreich steht, bzw. einen Dienst, wo ich genau das auswählen kann.
Ansonsten werde ich vielleicht alternativ dieses Jahr mehr Zeit in der Garage verbringen. Die letzte Saison war eh stinklangweilig. Interessieren tut mich hauptsächlich, was der Kamerad aus Anatolien dieses Jahr veranstaltet.
Gruß,
Markus
- saflo
- Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer - Wohnort: in Brandenburg
Geh in Deinen Account, und dort auf Angebote. Da schlagen Sie Dir die gleichen Konditionen vor, wie vor zwei Jahren! Du musst nur aktiv verlängern - nicht untätig bleiben. Ich fand's auch sehr Aschig,
Aber immerhin haben sie vorher informiert!
Grüße - Stefan
Aber immerhin haben sie vorher informiert!
Grüße - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !
Boah!
Danke, Stefan!
Gruß,
Markus
Danke, Stefan!
Gruß,
Markus
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Noch als Tipp für die nächste Verlängerung:
Deaktiviere gleich nach dem Abschluss in Deinem Account die automatische Verlängerung des Abonnements.
Deaktiviere gleich nach dem Abschluss in Deinem Account die automatische Verlängerung des Abonnements.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
Sehr gute Idee - so wird's gemacht.
Gruß,
Markus
Gruß,
Markus
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250, EMW R35, Cali3, ES250/2 Gespann, YAK 52
Kann ich in meinem Account irgendwie nicht anklicken. Abrechnung über Amazon App Store. Dann wohl da?