forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

GN250 Bastelbude

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
rambowduck
Motorrad:: GN 400, mehrere
XS1100

Re: GN250 Bastelbude

Beitrag von rambowduck »

recycler hat geschrieben: 6. Feb 2026 nur mit 250 ccm zieht der Bock keine Wurst vom Teller.
Ich kenne da mindestens drei Gespannfahrer die das nicht ganz so dramatisch sehen.
Kommt sicher auf die Erwartungshaltung an und was man sonst so bewegt.
Grüße André
build not bought

NordseeFlo176
Motorrad:: Kawasaki Z 550
Kawasaki ZXR 600
Kawasaki Z 750 S
Kawasaki ZRX 1200 S
BMW K 1200 GT
Honda CB 750 KZ RC01
Vicky M 50

Re: GN250 Bastelbude

Beitrag von NordseeFlo176 »

auch wenn ich voll dahinter stehe den Nachwuchs zu unterstützen, kommen mir persönlich doch Zweifel...
nicht an der Umsetzbarkeit, eher am Mangel der Leistung und der Fahrbarkeit im ´normalen´ Straßenverkehr. Dieses Gefühl der ständigen Untermotorisiertheit und daraus entstehenden riskante Überholmanöver - hier würde bei mir die Angst ständig mitfahren. Ich bin sehr wohl für bestimmte Leistungsbegrenzungen zu Beginn der Fahrerkarriere.
Meine Meinung, hat aber ja nichts mit Deinem / Eurem Projekt als solches zu tun.

Viel Erfolg und gutes Gelingen !

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Kickstarter Classics