Doch, zwei Stück.
Einer sitzt hier und wartet!
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Ich hab gute Laune weil...
Hallo Jungs,
mit einer richtigen Grippe ist im Gegensatz zu einem grippalen Infekt nicht zu spaßen. Das kann bis zu Herzmuskelschäden gehen wenn man nicht auf sich achtet. Ich habe das in 30 Jahren Krankenkasse bei meinen Versicherten durchaus ein paar Mal erlebt. Insbesondere bei der Kasse für Bau- und Holzberufe, also wo's für die Versicherten um körperliche Anstrengung geht. Siehe auch Andreas' Geschichte vom Azubi. Hoffentlich hat der sich nicht sowas eingehandelt ...
Mahnende Grüße, Bambi
mit einer richtigen Grippe ist im Gegensatz zu einem grippalen Infekt nicht zu spaßen. Das kann bis zu Herzmuskelschäden gehen wenn man nicht auf sich achtet. Ich habe das in 30 Jahren Krankenkasse bei meinen Versicherten durchaus ein paar Mal erlebt. Insbesondere bei der Kasse für Bau- und Holzberufe, also wo's für die Versicherten um körperliche Anstrengung geht. Siehe auch Andreas' Geschichte vom Azubi. Hoffentlich hat der sich nicht sowas eingehandelt ...
Mahnende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
Onlineobelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Man sollte da schon genau hinsehen.
Momentan gehen wieder so einige Spassverderber um.
Covid, Noro, Influenza A und B...
Die A-Variante hab ich mir (im Kranknhaus) eingefangen. Macht keinen Spass...
Vor allem ned, wenn man erst am 4. Tag (trotz mehrfachen Hinweisen ans Personal) getestet wird und dann erst nach massivem Druckaufbau gesagt bekommt, was man denn überhaupt hat. Ganz grosses Kino. Der Schuppen gehört mal ordentlich auf links gedreht, auch aus anderen Gründen.
Gruss
Obelix
Momentan gehen wieder so einige Spassverderber um.
Covid, Noro, Influenza A und B...
Die A-Variante hab ich mir (im Kranknhaus) eingefangen. Macht keinen Spass...
Vor allem ned, wenn man erst am 4. Tag (trotz mehrfachen Hinweisen ans Personal) getestet wird und dann erst nach massivem Druckaufbau gesagt bekommt, was man denn überhaupt hat. Ganz grosses Kino. Der Schuppen gehört mal ordentlich auf links gedreht, auch aus anderen Gründen.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...