Die Löcher sind mit Technovit 6091

Das Heck ist nur aufgelegt!
Der Tank und das Heck kommen vorne am Sitz noch ca 2-3 cm höher hinten bleibt es auf der Höhe. Die Unterkante verläuft dann mit dem Rahmen wie hier zu sehen.

Das ist ein LSL-LS1XBRSandra hat geschrieben:Hi!
Was für einen Lenker hast du denn montiert?
So einen in der Art suchen wir auch noch, hat der genug Platz zum Tank, wenn man den Lenker einschlägt?
Gruß Sandra
Dafür muss aber der Rahmen geändert werden, und da waren sie wieder meine Probleme mit dem TÜVKuwahades hat geschrieben:und das gefällt Dir so ?
ich finds hinten viel zu hoch
der CX Rahmen hat sone schöne Rundung
http://www.pipeburn.com/home/2014/02/24 ... stoms.html
Das sieht im Original nicht ganz so schlimm wie auf den Fotos aus.Dengelmeister hat geschrieben:Sehe ich auch so...3-4cm tiefer sähe es wesentlich gefälliger aus.
Der A.... wirkt so viel zu massig.
Sry, meine Meinung...
LG Hans
würde ich vom Foto her erstmal auch so sehen.Dengelmeister hat geschrieben:...3-4cm tiefer sähe es wesentlich gefälliger aus.
Der A.... wirkt so viel zu massig.
Abschneiden und durch das Nummernschild ersetzen.f104wart hat geschrieben:
...Was hast Du mit dem Plastik-Innenkotflügel vor?
Mist, genau den hatten wir uns schon ausgesuchtMarlo hat geschrieben:Das ist ein LSL-LS1XBRSandra hat geschrieben:Hi!
Was für einen Lenker hast du denn montiert?
So einen in der Art suchen wir auch noch, hat der genug Platz zum Tank, wenn man den Lenker einschlägt?
Gruß Sandra
Auf der linken Seite war zwar gerade so Platz aber für den Prüfer bestimmt nicht genug und rechts war der Gaszug (Hülse nach unten) auf jeden Fall im weg. Ich habe die Anschläge begrenzt , jetzt ist Platz.