forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XJ650 Projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Kuwahades
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81

Re: Yamaha XJ650 Projekt

Beitrag von Kuwahades »

ist schon richtig geil :)

Strandläuferin

Beitrag von Strandläuferin »

Jepp, gefällt gut. .daumen-h1:
rosemaster hat geschrieben: PS manchmal denke ich ja doch über schwarze Stummellenker nach
Hast du Bedenken, daß schwarzes Motorrad und dunkelbraune Griffe zu bunt werden? :grinsen1:

Ulrike (die rumsitzt weil nix zum verbasteln da ist)

AtomicCafe
Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a

Beitrag von AtomicCafe »

Na Ulrike, immerhin hat er noch orangene Blinker dranne ;-)

Die kurzen Töpfe gefallen mir, klingt gut (beim Video war allerdings der Herr in der Latzhose direkt vor der Schallquelle gestanden) und sieht gut aus.
When too perfect, lieber Gott böse.

BastiDuc
Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82

Beitrag von BastiDuc »

Los Rosemaster, gibt dir und deinem alten Körper mal einen ruck und bau da die Stummel druff! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Die soll nicht bequem sein, sondern rocken! :rockout: Ansonsten geiles bike und bei dem Baujahr brauchste ja eh nur den Spiegel links, sollte wohl so sein... :grinsen1:
Mein XS850 Umbau: Klick

rosemaster
Motorrad:: Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen.

Beitrag von rosemaster »

BastiDuc hat geschrieben:Los Rosemaster, gibt dir und deinem alten Körper mal einen ruck und bau da die Stummel druff! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Die soll nicht bequem sein, sondern rocken! :rockout: Ansonsten geiles bike und bei dem Baujahr brauchste ja eh nur den Spiegel links, sollte wohl so sein... :grinsen1:
Wenn ich welche hier hätte, würde ich die testweise mal montieren. Aber jetzt für reichlich Kohle welche kaufen um dann festzustellen, das es nix ist, nee :stupid:

Versuchen würde ich schon wollen, aber...
Kawasaki Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen. :-)

Und so etwas mach ich im richtigen Leben :-)
https://www.frank-hamm-webdesign.de

BastiDuc
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82

Beitrag von BastiDuc »

Bist du das nicht schon vom Rücklicht gewohnt? :tease:

Ja stimmt wohl, hätte ich welche rumzuliegen würde ich sie dir mal probehalber schicken... Vielleicht findet sich hier ja jemand, der sich mal für die Gesamtoptik erbarmt... :mrgreen:

rosemaster
Motorrad:: Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen.

Beitrag von rosemaster »

BastiDuc hat geschrieben:Bist du das nicht schon vom Rücklicht gewohnt? :tease:

Leider ja :steinigung:

Ja stimmt wohl, hätte ich welche rumzuliegen würde ich sie dir mal probehalber schicken... Vielleicht findet sich hier ja jemand, der sich mal für die Gesamtoptik erbarmt...

Ja das wäre natürlich was, wenn mir jemand mal 36mm Stummellenker leihen könnte

:mrgreen:
Kawasaki Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen. :-)

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Beitrag von Jupp100 »

Hi Frank!

Sieht gut aus, und klingt, zumindest im Video, garnicht mal
so illegal. :clap: :clap: :clap:
Wirklich ärgerlich, daß Du keinen Stummellenker liegen hast.
Dann könntest Du mit dem jetzigen Lenker dem vorlauten
Jungingenieur mal etwas Respekt einbläuen. :hammer:
" Los Rosemaster, gibt dir und deinem alten Körper mal einen Ruck..."
UNVERSCHÄMTHEIT! Und das bei diesem Baujahr! :angry:
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

BastiDuc

Beitrag von BastiDuc »

:oldtimer: Da bekommt der Smilie gleich eine ganz andere Bedeutung... :lachen1:

P.S. Der "Jungingenieur" ist auch schon immerhin BJ82... :roll:

rosemaster

Beitrag von rosemaster »

@Jupp 100

Das Problem ist, mit 53 nicht mal das Alter. Sondern eher die kaputte Wirbelsäule. Bandscheiben sind reichlich lädiert und seit meinem 18 Lebensjahr nach einem Motorradunfall 2 Rückenwirbel ehemals gebrochen und unbehandelt, weil seinerzeit unentdeckt, versetzt wieder zusammengewachsen.

Ja und die Muskulatur wird durch das viele Sitzen in einem Bürostuhl leider auch nicht besser.

Aber reizen würde es mich schon tappingfoot tappingfoot tappingfoot

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Kickstarter Classics