caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ist es gewollt, dass...
- BastiDuc
- Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82 - Wohnort: Hauptstadt
Ist es gewollt, dass...
... Einträge aus dem Unterforum "Willkommen im Cafe" nicht auf der Startseite unter "neue Themen" auftauchen?
Mein XS850 Umbau: Klick
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Re: Ist es gewollt, dass...
Ja, das ist richtig.
Wir Moderatoren neigen manchmal dazu, 10 Mitglieder am Stück zu begrüßen, wenn wir dies ein paar Tage nicht gemacht haben. Und das ist dann ziemlich nervig für Leute, die in den wahren zu letzt genutzen Beiträgen blättern wollen.
Gruß
Olli
Wir Moderatoren neigen manchmal dazu, 10 Mitglieder am Stück zu begrüßen, wenn wir dies ein paar Tage nicht gemacht haben. Und das ist dann ziemlich nervig für Leute, die in den wahren zu letzt genutzen Beiträgen blättern wollen.
Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Wenn du alle sehen willst, dann brauchst du nur oben auf " Ungelesene Beiträge" klicken
LG Hans

LG Hans
- BastiDuc
- Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82 - Wohnort: Hauptstadt
Ich wollte nur sicher gehen, dass es hier nicht einen unerkannten Bug gibt... ;-)
Mein XS850 Umbau: Klick
Paßt schon, hast du gut gesehenBastiDuc hat geschrieben:Ich wollte nur sicher gehen, dass es hier nicht einen unerkannten Bug gibt... ;-)

Manchmal ist man ja selber "betriebsblind", daher ist es immer gut das uns geschrieben wird wenn etwas auffällig ist.
Danke + Gruß
Hans
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
:D Bei mir wären es ca. 750 Leute die ich noch nicht begrüßt habeBonnyfatius hat geschrieben:...
Wir Moderatoren neigen manchmal dazu, 10 Mitglieder am Stück...

An dieser Stelle also an alle die ich noch nicht persönlich begrüßt habe: Willkommen im Forum! :D
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th