caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XS 850 - Berlin Cafe Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- BastiDuc
- Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82 - Wohnort: Hauptstadt
Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer
Findest du? Ich finds ok... Das Foto verzerrt die Optik auch ziemlich dolle. Wirkt total lang die karre...
Mein XS850 Umbau: Klick
Hai die Dicke sieht super gut ausBastiDuc hat geschrieben:So, heute war ich kurz da um die Duc aus dem Winterschlaf zu wecken und habe mal die Sitzbank drauf gelegt...
Sieht faltenfrei schon deutlich besser aus finde ich...

viele Grüße pete
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wow
Die ist aber schick geworden !!
Würde ich dann doch der netten Duc vorziehen.
Olli

Die ist aber schick geworden !!
Würde ich dann doch der netten Duc vorziehen.
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- BastiDuc
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82 - Wohnort: Hauptstadt
Ja finde auch, dass die sich sehen lassen kann. Ich muss endlich mal draußen ein paar schöne Fotos von der Dicken machen, so gequetscht in der Garage kommt das Gesamtbild nicht mal ansatzweise rüber... 

Re: AW: XS 850 - Berlin Cafe Racer
Ich finde die auch sau gelungen!! Gefällt mir echt gut!!
Viele Grüße Puddel
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :wheelie:

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :wheelie:
Änderst du eigentlich auch was an den vergasern? Wegen den neuen Lufties?
- Schiggi
- Motorrad:: FLH, XLH, 2 x CB650c, CB550F, CB 450, XS400, KTM LC4, Dnepr
...... und wenn Du die eingetragen bekommen hast - sag mir bitte wo - ich komm auch nach Berlin (Freund von mir wohnt eh da) hab grade K&N TÜV-StressMaschmoeger hat geschrieben:Änderst du eigentlich auch was an den vergasern? Wegen den neuen Lufties?

Grüße
.... schlimmer kommt's immer ......
- BastiDuc
Ich muss erstmal ein paar Testfahrten machen, um sagen zu können ob ich am Vergaser was machen muss. Derzeit habe ich aber so gut wie keine Zeit für die Dicke... :-/
- soloalbum
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500KS Pre-unit (leicht gechoppt aber klassisch und clear gehalten)
Yamaha XS650 (447) soll im Stil eines Cafe Racers modifiziert werde
Ich kenn das auch, meine teilpolierte Felge liegt noch in der Garage und auch einige andere Aufgaben warten noch.
Müssen aber weiter warten weil seit Montag dieser Woche bin ich Vollzeitpapi
Da is nix mehr mit gemütlichen Garagenstunden.

Müssen aber weiter warten weil seit Montag dieser Woche bin ich Vollzeitpapi

Da is nix mehr mit gemütlichen Garagenstunden.

einmal Schrauber - immer Schrauber
...echte Männer kicken!!
...echte Männer kicken!!
- BastiDuc
Glückwunsch... :-D Ja mit der Zeit ist das immer so eine Sache... Bei mir ist gerade Einarbeitungsphase in der Abteilung, zudem geht jetzt auch noch parallel die Wohnungssuche los... ;-)