Moin !!
Hier mal ein paar Bilder von meinen Motor den ich leider nicht mehr weiter zusammen bekomme weil ich mir einen Kolbenring abgebrochen haben könnte echt kotzen weil er mir kaputt gegangen ist !

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XS 400 Projekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: XS 400 Projekt
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- igel
- Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty - Wohnort: Zeulenroda/Weißendorf
Verbaust Du die alten Ringe wieder, oder hast Du Dir neue geholt?
Hi !
Ja wollte erst die alten nehmen aber jetzt muss ich mir ja neue holen aber naja egal!
ich habe heute mal etwas weiter gemacht mit dem zusammen bauen !
Ja wollte erst die alten nehmen aber jetzt muss ich mir ja neue holen aber naja egal!
ich habe heute mal etwas weiter gemacht mit dem zusammen bauen !
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- madmax900
- Motorrad:: Kawasaki Z900, Bj.1976, Yamaha XS400, Bj. 1978, Yamaha TZR250, Bj. 1989, Aprilia RS125 Bj. 1992
Hey Viggit! War bei Euch am WE Sturm, oder warum liegt das Auto auf der Seite?
Spass beiseite: Hast Du noch Teile vom Anlasser übrig? Ich brauche Kette und Ritzel fürn Anlasser, evtl auch den Anlasser selbst. Freilauf ist bei mir vorhanden.
Wir sehen uns wohl wieder beim Polarkreis Treffen in Schleswig!
Gruß Willi

Spass beiseite: Hast Du noch Teile vom Anlasser übrig? Ich brauche Kette und Ritzel fürn Anlasser, evtl auch den Anlasser selbst. Freilauf ist bei mir vorhanden.
Wir sehen uns wohl wieder beim Polarkreis Treffen in Schleswig!
Gruß Willi

- NoDino
- Motorrad:: 2 x Yamaha
XS 400 2A2, 38PS '81
XS 400 2A2, 27PS '80 - Wohnort: Hildesheim
@ Viggit
Du baust den Bremssattel auf die linke Seite?
Die sitz doch Orig. auf der rechten ... geht das so Problemlos in Ordnung?
LG Alex
Du baust den Bremssattel auf die linke Seite?
Die sitz doch Orig. auf der rechten ... geht das so Problemlos in Ordnung?
LG Alex
Mein XS 400 Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2183
Geschmack macht einsam ... .. .
Geschmack macht einsam ... .. .
- madmax900
- Motorrad:: Kawasaki Z900, Bj.1976, Yamaha XS400, Bj. 1978, Yamaha TZR250, Bj. 1989, Aprilia RS125 Bj. 1992
@NoDino
Da haste Recht! Ist mir gar nicht aufgefallen! Das kann nicht richtig sein!
Viggit: Ich glaube Du musst die Standrohre umstecken...oder hast Du Schlingel etwas anderes geplant???
LG Willi
Da haste Recht! Ist mir gar nicht aufgefallen! Das kann nicht richtig sein!
Viggit: Ich glaube Du musst die Standrohre umstecken...oder hast Du Schlingel etwas anderes geplant???
LG Willi
Hi !!
stimmt das die bremse auf der anderen seite sitz da soll sie auch wieder hin! Muß ich ja glatt noch mal die beine wechseln
! Naja kann passieren !!
stimmt das die bremse auf der anderen seite sitz da soll sie auch wieder hin! Muß ich ja glatt noch mal die beine wechseln

ne eigendlich nicht !aber wäre doch mal was anderes die bremse auf der anderen seite
Hier mal ein Bild von Lenker mit Tacho Einheit !!
Moin Männer´s!!
Ich wollte euch ja auch mal etwas auf dem laufenden halten ! Habe den Motor komplett neu abgedichitet neue Kolbenringe und so weiter ! und mit wärme lack lackiert!
Ich wollte euch ja auch mal etwas auf dem laufenden halten ! Habe den Motor komplett neu abgedichitet neue Kolbenringe und so weiter ! und mit wärme lack lackiert!