forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ace Cafe Impressionen

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Re: Ace Cafe Impressionen

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo van Hans du junger Maurer Geselle . Super schöne Bilder einfach klase.bei so schönen Bilder bekommt man ja Fernweh . Vielleicht schaffe ich es auch mal da hin zukommen? :oldtimer: :salute: :salute:

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

Maurermeister aber jung, naja, wie mans nimmt. Aber Fernweh hab ich auch. Vielleicht klappt's ja doch noch mit England dieses Jahr :)
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Winnecaferacer

Hallo jung gebliebener Maurer Meister .Hans ich möchte dir mal was sagen.Ich war schon in so viellen USA,Bundesstaaten. Aber nach London bin ich noch nicht gekommen .Dabei liegt London ja gleich bei mir um die Ecke .warum bin ich noch nicht zum ACE cafe London bekommen? 208 haben wir geplant nach London zu fahren das muste ich leider Absagen.209 sollte es auf jedenfall ab nach London gehen. Das muste ich natürlich auch ab sagen.2010 natürlich das gleiche ab sagen.Hans warum muste ich immer wieder absagen? Hans ich möchte dir nur soviel dazu sagen " Ich war 2010, achteinhalb 8.5 Monate Tag und Nacht im Hospiz . Es Kamm das Jahr 2012 wir planten eine fahrt zum ACE cafe London ,,ich konnte ja nicht ahnen das ich mir im Januar 2012 sechs 6, Stunden lang den Halswirbel plus Schulter operieren lasen muste. Hans wir haben jetzt das Jahr 2013 ich werde einfach mal abwarten was dieses Jahr auf mich so zu kommt. :!: :?: winnecaferacer. :oldtimer:

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

..ich sach ja, ACE ist gefährlich! :oldtimer:
Rocker bleiben!

Gruß
René

Winnecaferacer

Hallo vanHans hast du eventuell einen guten raht für mich auf Lager ? Ich hatte dir ja gesagt das ich dies Jahr nach London fahren möchte. Hans kann man einfach im September aufverdacht,spontan hinfahren? Es wurde mir gesagt fahr doch zum Glemseck 2013 das ist genau so gut wie ACE cafe London . Wenn ich zum Glemseck fahre sind das auch 640km.Meine Frage an dich was würdes du vorziehen. Glemseck oder ACE . ??? Hans hasst du Lust mir auf meine Frage eine Antwort zu senden? Ps,ACE ist Kult. Gruss winnehexer"die toten Augen von London . Hier spricht Edgar Wallace :salute: :oldtimer:

vanHans
ehem. Moderator

Beitrag von vanHans »

Ja was soll ich sagen?? Ich würde an deiner Stelle zum Glemseck fahren. Die ganze Aktion ist überschaubarer von der Planung, sowie vom finanziellen. Für London musst du JETZT die Hotelzimmer buchen, sonst wirds ganz schwierig. Am Glemseck kann man ganz problemlos zelten, Zimmer weiss ich nicht aber ich denke das Hotel Glemseck wird ausgebucht sein. Ich habe auf jeden Fall dort schon im letzten Jahr gebucht. Die Party am Glemseck ist genial und die Stimmung super. Wenn wir es schaffen mit unserer jungen Firma dort einen Stand auf die Beine zu stellen, brennt da der Busch!! Da musst du dabei sein. Nach London fahre ich auch, aber nur durch ChrisXXLs Hilfe, normalerweise wollte ich mal aussetzen....Geldnot :dontknow:
Gib dir nen Ruck, komm zum Glemseck, da geb ich einen aus
Hansi

mrhorstbauer
Motorrad:: BSA Thunderbolt 750 Dunstall 1972
Honda CB 450 "black bomber" 1969

Beitrag von mrhorstbauer »

wenn man nicht so wie die "elitären" Norton Fahrer reisen möchte ... man kann auf beiden Veranstaltungen Campen !!
am Ace sogar für lau !

Das hat für mich, außer dem finanziellen noch den Vorteil, dass meine Freundin solche Tour Vorschläge immer dankend ablehnt und ich alleine fahre ;-)
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop !

BAD-SEED.DE
classic motorcycle club
est. 1992
...loud pipes get pussy.

vanHans
ehem. Moderator

Beitrag von vanHans »

Doofmann... aber andererseits...werde mal meiner Frau vorschlagen zu campen, dann fahr ich auch alleine .daumen-h1:

Norton
Motorrad:: Triumph Thruxton

Beitrag von Norton »

vanHans hat geschrieben:Doofmann... aber andererseits...werde mal meiner Frau vorschlagen zu campen, dann fahr ich auch alleine .daumen-h1:
mrhorstbauer hat geschrieben:wenn man nicht so wie die "elitären" Norton Fahrer reisen möchte ... man kann auf beiden Veranstaltungen Campen !!
am Ace sogar für lau !

Das hat für mich, außer dem finanziellen noch den Vorteil, dass meine Freundin solche Tour Vorschläge immer dankend ablehnt und ich alleine fahre ;-)
Na das pass doch.Dann kann man sich mal kennen lernen und eine lecker bierchen trinken.
(Vorrausgesetzt der Karren wird fertig bis dahin :roll: )

Winnecaferacer

Hans danke für deine Erliche Antwort .Ja meine Person und meine beiden Kollegen werden zum Treffen im September Erscheinen. Wir werden auch Ende August .September ein Hotel bekommen. Der hacken ist nur das Hotel ist 30 km entfernt Entfernung .Hans ich bin die ganse Woche auf Montage in Stuttgart mal in München mal in Berlin und so weiter .Ich schlafe keinesfalls am Wochenende in einem Zelt .Aufkeinenfall nein. Ich wünsche deine junge Firma viel erfolg .ich drücke euch die daumen. :salute: :salute: :salute: Winnecaferacer.

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

Axel Joost Elektronik