forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Umfrage!

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Re: Umfrage!

Beitrag von Edelbrock »

Ja, so ist das richtig. Wir geben allen aus unserem Forum 600er Nummern, damit wir uns vor Ort "erkennen". :wink:

Beste Grüße!

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Edelbrock hat geschrieben:Ja, so ist das richtig. Wir geben allen aus unserem Forum 600er Nummern, damit wir uns vor Ort "erkennen". :wink:

Beste Grüße!

Michael
Super Idee Michael! .daumen-h1:
Rocker bleiben!

Gruß
René

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

Hier auch nochmal, damit dann keiner :cry: muss ...

So ihr Racer, die Anmeldefrist ist rum. :!:

Ich hatte ja hier im Forum an verschiedener Stelle bekannt gegeben, das die Forenmitglieder bis zum 23. Februar 2014 Zeit haben, sich für den Cafe Racer Gold Cup anzumelden. Ab heute werden die restlichen Startplätze frei vergeben, d. h. Forenmitglieder die noch nicht gemeldet sind, haben nun keine Garantie mehr auf einen Teilnahmeplatz.

Aktuell sind 46 Teilnehmer angemeldet, 20 davon wollen den Gold Cup mitfahren. D.h. bei insgesamt 70 vorhandenen Startplätzen haben wir nun noch 24 Startplätze frei.

Diese 24 freien Startplätze werden nun in der Reihenfolge vergeben, wie die Anmeldungen hier eingehen. Egal ob man Forenmitglied ist oder nicht.

Also, wer beim "Foren-Rennstreckenfahren" :mrgreen: (unserem Cafe Racer Gold Cup) noch dabei sein möchte, sollte sich beeilen! Wenn ihr euren Urlaub noch nicht klar habt, dann kurze Info an mich. Im Einzelfall kann ich einen Startplatz auch noch einen Monat blocken.

Infos und Anmeldung: http://www.kurvenrausch.com

Beste Grüße!

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

Edelbrock hat geschrieben:Feze, wer lieber heiratet als zum Kurvenrausch zu kommen ist selber Schuld ... bin schon auf Deine Frau gespannt. Muss ja echt ne Rakete sein :mrgreen:

Grüße und schön, dass Du hier bist!

Michael

Husthust......

lieber Michael, ich bin immer noch verheiratet, habe aber just im Februar einen neuen Job begonnen und bin schon wieder nicht im Stande bei Deinem/Euren sicherlich tollen Event mitzumachen. :oops: :angry:

Mein Platz ist also wieder frei.

PS: zum k.tzen :unbekannt:
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

Feze, wer lieber einen neuen Job annimt als zum Kurvenrausch zu kommen ist selber Schuld ... bin schon auf Deinen Chef gespannt. Muss ja echt ne Rakete sein :mrgreen:

:zunge:

Mir fällt da echt nix mehr ein :cry:

Grüße!

Michael

PS
Das wird schon ... spätestens im Jahre 2035 bist Du dann mit dem Elektroroller dabei, wetten.

PPS
Einfach mal den Chef fragen, manchmal sind die ganz nett! :wink:

NilsLM2
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Beitrag von NilsLM2 »

Das sieht ja nach einer sehr geilen Veranstaltung aus. Das lohnt sich doch bestimmt auch als Zuschauer da vorbeizukommen oder?

Gruß

Nils

BlueByte
Motorrad:: Yamaha XVS 650 Dragstar Classic Bj. '98

Yamaha XS 750 Bj. '77

Beitrag von BlueByte »

Hallo,

ich bin ja noch relativ frisch im Forum und konnte noch nicht alle Beiträge "nach"-lesen. Entweder ich habe es gekonnt überlesen oder gibt es für das Event im klassischen Sinne keine Teilnehmer-Motorrad-Einschränkung (bzw. technische Eigenschaft, die das Möp erfüllen muss oder Ausschlusskriterien)?

Hier im Fred und auf der Kurvenrauschseite hab ich nichts gefunden...

...könnte ich also mit ner Yamaha XS 750 teilnehmen?

Es ist ja ein Triple und ich bin wegen dem immer wieder angesprochenen "Twin" auf der Kurvenrauschseite etwas verwirrt. :dontknow:

Gruß
Martin
Empty your mind! Be formless, shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. Put it into a bottle, it becomes the bottle. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!
(Bruce Lee)

Meine alte Dame

Fredi
Motorrad:: TR1
TRX

Beitrag von Fredi »

Hallo Martin

Ne XS 750 ist voll korrekt. Beim Kurvenrausch heisst es Twins meets Classics. Auch wenn deine XS einen Zylinder zuviel hat, um als Twin durchzugehen, ist sie ein schöner Klassiker.

Willkommen hier und meld dich schnell an. Ich möchte den Triple gern am Spreewaldring hören.

Gruss vom Fredi

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

Nils, Zuschauer werden bei uns gesteinigt :lachen1:

Nee, ist nur Spass ... Zuschauer bekommen sogar einen Ehrenplatz auf dem Doppeldecker .daumen-h1:

Bild

Wenn Du magst, dann darfst Du sogar noch näher ran, nämlich als Streckenposten! Müsstest dann 1/2 Tag draußen stehen und bekommst dafür Vollverpflegung ... wenn das für Dich interessant ist, dann melde Dich bitte über das Kontaktformular auf http://www.kurvenrausch.com

Bild

Links, der Kollege mit der Warnweste hinter der Leitplanke ist ein Streckenposten. :wink:

Martin, es ist exakt so wie es Fredi schon schreibt: viel mehr Classic als Bj. 77 geht ja kaum, oder? :wink: Lediglich "moderne Mehrventiler" (im weiteren Sinn: vollverkleidete Plastikmotorräder mit deutlich über 100 PS) sind von den Kurvenrauschveranstaltungen ausgeschlossen!

Im Bild unten: dein Namensvetter aus unserem Forum mit seiner XS1100, die beiden waren letzten September dabei ...

Bild

Also anmelden und Spaß haben!

Beste Grüße

Michael

stevihonda
Motorrad:: fiedler cb 750,cb 750 rennratte und diverse andere

Beitrag von stevihonda »

moin
na da frag ich heute abend mal den satan ob der nicht streckenposten spielen will das kann mir nützliche sekunden verschaffen.
Muhahhahahahaha :dance2:
der blog is]noch baustelle die links funzen aber:
http://stevihonda.blogspot.de

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics