Das war Friedberg, nicht Wetzlar.Marlo hat geschrieben: (...) Ich glaube ich muss dann auch den Weg nach Wetzlar auf mich nehmen

...die "TT of Oberhessen" !!

Das war Friedberg, nicht Wetzlar.Marlo hat geschrieben: (...) Ich glaube ich muss dann auch den Weg nach Wetzlar auf mich nehmen
...theoretisch ja, weil sich das Geräusch dadurch ändert. Praktisch könnte es Probleme mit der Rennleitung geben, wenn die schlecht drauf ist. ...Oder besser so rum: Es gibt vielleicht keine, wenn sie gut drauf ist.Charly499 hat geschrieben:Müssen die Offenen den zwingend eingetragen werden????
Nun - nach meinem Wissen MÜSSEN die offenen Eingetragen werden (erst recht wenn man noch zusätzlich andere Düsen reinfummelt damit das Ding mit dem Plus an Luft vernünftig läuft)- warum ? Ganz einfach - weil diese Änderungen dazu führen das man mit einem Mopped ohne gültige Betriebserlaubnis unterwegs istf104wart hat geschrieben:...theoretisch ja, weil sich das Geräusch dadurch ändert. Praktisch könnte es Probleme mit der Rennleitung geben, wenn die schlecht drauf ist. ...Oder besser so rum: Es gibt vielleicht keine, wenn sie gut drauf ist.Charly499 hat geschrieben:Müssen die Offenen den zwingend eingetragen werden????
...mit dem Norden, dem Osten, Süden oder Westen hat das rein gar nix zu tun.
Ja, weil bei jedem Eingriff in's Geräusch- und/oder Abgasverhalten erstmal von einer Verschlechterung ausgegangen wird und dementsprechend die Betriebserlaubnis erlischt.Charly499 hat geschrieben:Müssen die Offenen den zwingend eingetragen werden????