forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XJ650 Projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Re: Yamaha XJ650 Projekt

Beitrag von f104wart »

Na und? ...wo ist das Problem? Die sieht doch richtig geil aus mit der tiefen Kröpfung .daumen-h1:

...Guckst Du mein Thread http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... ke+cleanen :wink:

Wenn Du willst, mach ich Dir das und polier sie auch. ...Aber erst mal muss ich wieder flugfähig sein. :wink:

Strandläuferin

Beitrag von Strandläuferin »

Das gleiche Problem hatte ich beim Umbau auf Stummel auch.
Meine Lösung kann man hier sehen: http://is.gd/1Q2YZb

Ulrike

Maschmoeger

Beitrag von Maschmoeger »

Also ich finde die verwendeten Lenker auf den Maschinen auf deinen Vorbilsbildern sehr passend!

Ochsenaugen dran und gut is :rockout:

Außerdem müssen bei Stummeln die Fussrasten weiter nach hinten sonst wirds unbequem

rosemaster
Motorrad:: Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen.

Beitrag von rosemaster »

Muß erstmal das Lackierproblem mit meinem Lacksatz lösen - Wir haben jetzt festgestellt das in den extra für uns abgefüllten Farbdosen kein oder zumindest viel zu wenig Härter drin ist. :banghead: :banghead:

Der Lack ist nach 1 Woche noch so weich das du bei leichten Druck mit dem Fingernagel, prompt eine tiefe Delle im Lack hast. tappingfoot

Lack wird jetzt wieder abgewaschen :hammer:

Morgen bin ich beim Händler reklamieren. :law: :law:

Bin grade richtig sauer 1 Woche Arbeit für den Ars......
Kawasaki Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen. :-)

Und so etwas mach ich im richtigen Leben :-)
https://www.frank-hamm-webdesign.de

Maschmoeger

Hab Grad mal mit den Leuten von kickstarter wegen den luftfiltern telefoniert die meine man soll besser die von kn nehmen. Probleme macht in den billigen schon ne gummikante die nämlich vVergaser die Kanäle verdecken soll und die muss man irgendwieentfer nen! Und dann lassen sich die Vergaser nur schwer anpassen an die billigen Lufties...... . Jetzt bin ich natürlich hin und her gerissen. Was meinst du?

rosemaster
Motorrad:: Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen.

Beitrag von rosemaster »

Maschmoeger hat geschrieben:Hab Grad mal mit den Leuten von kickstarter wegen den luftfiltern telefoniert die meine man soll besser die von kn nehmen. Probleme macht in den billigen schon ne gummikante die nämlich vVergaser die Kanäle verdecken soll und die muss man irgendwieentfer nen! Und dann lassen sich die Vergaser nur schwer anpassen an die billigen Lufties...... . Jetzt bin ich natürlich hin und her gerissen. Was meinst du?

Das mit der Gummikante an manchen preiswerten NO-Name Einzelluftfiltern hab ich auch gehört. Meine haben allerdings keine solche Kante die irgendwas verdeckt.

Muß man sich halt die Artikelbilder genau ansehen, was anders hilft da nicht. Außer K&N kaufen :dance1:
Kawasaki Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen. :-)

rosemaster

Beitrag von rosemaster »

So heute dann mal den blauen Lack wieder runter vom Tank :banghead:

2 Liter Nitroverdünnung in der Spritzpistole, ne riesge Sauerei und verdünnungs-geschwängerte Luft, trotz offener Türen, das einem der Schädel wegfliegt.

Aber was macht man nicht alles fürs Projekt tappingfoot

Und weil ihr ja immer sagt - wenn es keine Fotos gibt ist es nicht passiert :cool:

Bild

Bild

Morgen wir geschlifffen, gefillered und .... äh hatten wir das nicht schon? :hammer:

Maschmoeger

Okay, der Kollege von Kickstarter sagte ihre habem so ne Karte! Abergut zu wissen.

Maschmoeger

Würdestdu mir noch verraten welche Stoßdämpfer du hast?

AtomicCafe
Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a

Beitrag von AtomicCafe »

rosemaster hat geschrieben:So heute dann mal den blauen Lack wieder runter vom Tank :banghead:

2 Liter Nitroverdünnung in der Spritzpistole, ne riesge Sauerei und verdünnungs-geschwängerte Luft, trotz offener Türen, das einem der Schädel wegfliegt.
...
Morgen wir geschlifffen, gefillered und .... äh hatten wir das nicht schon? :hammer:
Oh man, was für ein Sche***, mein herzliches Beileid!

Was sagt den der Lackfuzzi dazu, oder kann der grade nicht mehr sprechen :hammer:
When too perfect, lieber Gott böse.

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik