Edelbrock hat geschrieben:darf da im öffentlichen Straßenverkehr einer neben dir knien oder hocken? Michael
moin Michael, nein, natürlich nicht, da die Haltemöglichkeiten fehlen, Da ich als SW nichts eingetragen habe kann ich draufmachen was ich will. Ich habe spasseshalber mal den Sitz probiert
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 0-223-1195
dann habe ich noch ein Behördenboot der 30er Jahre
bw2.jpg
das ist es auch nicht... bin noch in der Planung, werde
vielleicht 
eine Kanzel der Renngespanne bauen, habe noch ein Fahrgestell hier liegen, wenn die notwendigen Haltegriffe dran sind kann der Beifahrer sich im "Normalbetrieb" auf eine kleine Alubox oder Sitz hocken. Bin auf der Suche nach einem Kneeler, bzw mit meinem Tüvver dabei eines strassentauglich zu entwerfen.
Meine Kuh (oben) werde ich erstmal etwas tiefer bauen... mehr in Richtung CR, problematisch ist die hintere obere Strebe, bin aber dran.
jajajajaja, waqs ich nicht alles will und werde.... ich bin vor 3Jahren schwersterkrankt, mit Frühberentung und üppigen 500€ Rente

kann leider körperlich nicht so wie kopflich!
Da ich das gespann erst vor 3Jahren fertig bekommen habe war ich damit nicht auf der Strecke, leider!
Achja: die 4 Schraubenstümpfe halten das 80kg Stahlgewicht welches ich ohne Boot mitführen muss!

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Geht nicht gibt's nicht.