forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Ich glaub ich nenn 'se Huddel!

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
himora88
Beiträge: 1090
Registriert: 8. Aug 2013
Motorrad:: Kawasaki KZ 550 B `81 CR
BMW R45 Scrambler
Simson S50 Moped =)
Wohnort: Pößneck / Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!

Beitrag von himora88 »

ja die sieht neben der anderen schon sehr schnuckelig aus.. aber man brauch ja auch was stilvolles um brötchen holen zu fahren =)

ich find meien 550er auch sehr klein, aber geil =)
Himora | Vintage Motorcycle Culture
http://www.himora-shop.de | http://www.himora.de

......................
» Mein Projekt: Kawasaki KZ 550 B • Cafe Racer «
» http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2027 «

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!

Beitrag von triplesmart »

Schinder hat geschrieben:Demnächst wirst Du dann übrigens das angenehme Vergnügen haben
und ein Leichtgewicht der ganz anderen Art bewegen dürfen :wink:
Joah, und der armen Karre den Wind aus den Segeln nehmen muß ich auch...is schon heftig, 50% Leistung müssen wech! Hoffe nur, dass die Day schwerer als 175Kg ist, sonst muß ich die auch noch "auflasten".

Grüße

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17269
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!

Beitrag von grumbern »

Weiß gar nicht, was du willst. Hat doch optimale Größe :-)
Ich hasse überdimensioniertes Gefährt.

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!

Beitrag von triplesmart »

War halt mein erster Gedanke als ich das Teil auf dem Fußboden hatte:

"Is das alles?"

Grüße

Dirk

PS
Dass die T300 Triumph ein fettes Schwein is, das weiss ich auch :wink:
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Dengelmeister

Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!

Beitrag von Dengelmeister »

Hi Dirk,
naja...du hast doch vorher gewußt was für "ein zartes Rehlein" (hust) du bist, oder?



:mrgreen:

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!

Beitrag von triplesmart »

Irgendwo hier in der Nähe steht noch eine Honda MT8....evtl. sollt ich mich mal da drauf setzen - und gucken ob man das Mopped drunter überhaupt noch sehen kann.

:lachen1:

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Dengelmeister

Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!

Beitrag von Dengelmeister »

triplesmart hat geschrieben:Irgendwo hier in der Nähe steht noch eine Honda MT8....evtl. sollt ich mich mal da drauf setzen - und gucken ob man das Mopped drunter überhaupt noch sehen kann.

:lachen1:

Dirk
Foto´s davon Dirk,....denn:
Bild



:dance1:

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!

Beitrag von triplesmart »

Jaja, lacht Ihr doch! Aber in 15 Jahren oder so, dann kauf ich mir 'ne 6-Zylinder BMW, und DANN lach ich!

:twisted:

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Dengelmeister

Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!

Beitrag von Dengelmeister »

Ich lach dich nicht aus, sondern nur an...
Abgesehen davon möchte ich das Bild von dir auf der MT8 sehen....bittöööööö :grinsen1:


:mrgreen:

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5377
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!

Beitrag von Schinder »

triplesmart hat geschrieben:... dann kauf ich mir 'ne 6-Zylinder BMW, und DANN lach ich!

Moin !

Bitte nicht ... passt nicht zu Dir.

Bisher lachen wir mit Dir,
in obigem Fall über dich.

Stell Dir vor, du stellt den komischen Eimer irgendwo ab
und dann tönt dieses Surren vom Hauptständer
der elektrischen bmw-Erektionshilfe von unten hervor.
Sowas lässt auf die Klientel schließen.
Peinlich, peinlich ... :lachen1:



Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Kickstarter Classics