Hallo,
wir hatten ja schon Kontakt.
beende diese Woche meine Reha nach meiner Herz-OP.
Ich hoffe ich kanns endlich mal einrchten und zum Stammtisch kommen.
grüße
Thomas

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
neuer Stammtisch auf den Fildern
- guzziman
- Motorrad:: Moto Guzzi T3 als Cafeumbau, Africa Twin RD07, Honda Goldwing 1100 naked, Dnepr K750
Re: neuer Stammtisch auf den Fildern
Mennsch Griesbert, dassja intersannt. Ich schraub u.a. an ner cb200 DISK!!!! Da haben wir schon ein Thema zum Bier....
always rubber side down
- Griesbert
- Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein. - Wohnort: 72365 Ratshausen
Und ich hab ne 850 t5 in Aussicht.guzziman hat geschrieben:Mennsch Griesbert, dassja intersannt. Ich schraub u.a. an ner cb200 DISK!!!! Da haben wir schon ein Thema zum Bier....

Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
- blechele
- Motorrad:: Honda xl 250 Bj. 1978 umgebaut
Honda CB 900 Boldor umgebaut
Honda xl 500 Bj 1979 umgebaut - Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
ich werde dem Sol-Team bescheid geben wohin sie euch schicken sollen. Aber wenn Ihr pünktlich seid, könnt ihr uns am Eingang an der Hollywoodschaukel finden.
Gruß Blechele
Gruß Blechele
- Griesbert
- Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
Bis heute Abend 

Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
- guzziman
- Motorrad:: Moto Guzzi T3 als Cafeumbau, Africa Twin RD07, Honda Goldwing 1100 naked, Dnepr K750
Hey - super Stammtischabend. Ich hab die Namen zwar alle komplett vergessen, aber Django sagt: "Namen sind nur für Grabsteine" und Franky in "Spiel mir das Lied vom Tod: "Du sollst nicht meinen Namen nennen".
Die Bikes vor dem Cafe waren erste Sahne - Respekt Jungs - und der Soundcheck bei der Abfahrt - MUSIK.
Wir warten auf das Toubleshooting der SR, die nicht mehr anlief - oder sag uns einfach, Sprit war alle ;-)
Für mich jetzt klar: Ich muss noch mehr Zeugs von meiner Guzzi abschrauben und wegdremeln,..gleich heut Mittag.
Ton up
Stefan
Die Bikes vor dem Cafe waren erste Sahne - Respekt Jungs - und der Soundcheck bei der Abfahrt - MUSIK.
Wir warten auf das Toubleshooting der SR, die nicht mehr anlief - oder sag uns einfach, Sprit war alle ;-)
Für mich jetzt klar: Ich muss noch mehr Zeugs von meiner Guzzi abschrauben und wegdremeln,..gleich heut Mittag.
Ton up
Stefan
always rubber side down
- guzziman

always rubber side down
- Griesbert
Aloha.
noch 8 Tage bis zum 24.04.
Tragt Euch mal im Kalender ein. Blechele muss 'nen Platz reservieren.
noch 8 Tage bis zum 24.04.
Tragt Euch mal im Kalender ein. Blechele muss 'nen Platz reservieren.

-
- Motorrad:: XV 750 Flat/Brat-Tracker
Z 750 B Flattracker im Aufbau
Howdy zusammen,
war heute das erste mal beim Stammtisch.
Hat tierisch spass gemacht und ist schon lustig wie klein die Welt ist
Bis zum nächsten mal. (dann hoffentlich mit Moped)
grüße
Thomas
war heute das erste mal beim Stammtisch.
Hat tierisch spass gemacht und ist schon lustig wie klein die Welt ist

Bis zum nächsten mal. (dann hoffentlich mit Moped)
grüße
Thomas