Bleibt mal locker, Jungs :dance2:
...das hat sicher nichts damit zu tun, ob es eine Kawa oder sonst was ist, aber nach 23 Seiten ist ein Thread halt nicht mehr ganz so prickelnd wie am Anfang. Das ist wie in einer Ehe...
Ich persönlich schau immer nach "neuen Beiträgen", und wenn dann vom TE selbst längere Zeit nichts kommt, verschwindet der Thread irgendwo unter "aktive Beiträge". ...Ab und an muss der Thread einfach mal wieder nach oben geholt werden, aber wer soll das denn machen, wenn vom TE kein Input kommt?
Was diesen Thread speziell betrifft, habe ich beim Drüberlesen auch das Gefühl, dass hier Fragen gestellt werden, die in anderen Fäden schon lang und breit erörtert wurden und als allgemein bekannt vorausgesetzt werden dürfen. So z.B. die Frage "...kann das auch die DEKRA machen?", wenn es um eine §21-Eintragung in den alten Bundesländern geht. Ebenso die Frage nach der Eintragungsfähigkeit der Endschalldämpfer. ... es hilft, auch selbst mal ein bischen über den eigenen Thread hinaus zu schauen. Sorry, aber warum sollen andere denn immer wieder dieselben Fragen beantworten, nur um die Bequemlichkeit des Fragestellers zu unterstützen?
KZ550D1 hat geschrieben:Nach dem 3. Anlauf hab ich den Kabelbaum gestern fertig bekommen
Jetzt kann ich mich um die Versiegelung und den Lack des Tanks kümmern.
Was soll man denn hierauf antworten? Wen sprichst Du damit an? ...ohne Foto, ohne Frage - sorry, aber mir fällt dazu nichts ein.
...Ja, es ist wie in einer langjährigen Beziehung. Ab und zu muss einfach mal etwas frischer Wind rein und dann klappt´s auch mit nem Kawa-Thread.