AtomicCafe hat geschrieben:himora88 hat geschrieben:Versetze das Lenkschloss, lass das alte Loch ordentlich zu schweissen, lackiere den Lenkkopf neu und sprich nie wieder davon, vor allem nicht wenn 919 in der Nähe ist. Wenn das jemand macht der schweissen KANN gibt es, erstens keine Probleme mit Stabilität, und zweitens merkt auch keiner was davon.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Lenkschloss alternativen??!!
- Alrik
- Beiträge: 3375
- Registriert: 26. Aug 2013
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: Lenkschloss alternativen??!!
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Lenkschloss alternativen??!!
In Oberfranken is die Welt auch noch in Ordnung. Mein Umbau der Bremse wurde per mail als "OK" abgesegnet, und ich hab schon an zwei Rahmen rumschnippeln dürfen.Marlo hat geschrieben:jetzt bin ich in Niedersachsen gelandet wo die Welt noch ein wenig in Ordnung zu seien scheint.
Grüße
Dirk
PS
Kay, aber über das Lenkschloß hüllen wir uns doch besser in Schweigen.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
