Nen Stück ist Schon noch sichtbar, an das rücklicht kommt auch das nummernschild.
Ein wenig klassisch soll es ja auch noch aussehen. Bürsten ist ja ok, aber schwer komplett gleichmäßig hin zu bekommen. Vielleicht kommen ja noch andere gute Ideen...
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Yamaha» tribute to japan
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- Dannyboy
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Re: tribute to japan
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- f104wart
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Re: tribute to japan
Das Ding ist doch sauschwer. Ich persönlich würde da einen Alufender nehmen.Dannyboy hat geschrieben:was meint ihr,
passt ein mattes schwarz auf dem Kotflügel...?
- Dannyboy
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Re: tribute to japan
Da musste soviel abgeändert werden, wäre bei Alu um einiges aufwändiger gewesen.
Ausserdem müsste die rahmenaufnahme extra in Alu hergestellt werden, oder man
Kauft es Sau teuer bei kedo
Ausserdem müsste die rahmenaufnahme extra in Alu hergestellt werden, oder man
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- Dannyboy
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Re: tribute to japan
Mom. geht es erstmal um die Farbe.
Also her mit Vorschlägen !!!
Also her mit Vorschlägen !!!
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- f104wart
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Re: tribute to japan
Okay, was hältst Du davon, im unsichtbaren Bereich unter der Sitzbank ne "Trennung" zu machen, das hintere Ende verchromt zu lassen und den angeflickten Teil vor dem Hinterrad mattschwarz zu lackieren?Dannyboy hat geschrieben: ...Also her mit Vorschlägen !!!
- Dannyboy
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Re: tribute to japan
Ja das hatte ich mir auch schon überlegt.
Dann kommt halt leider trotzdem das teure verchromen hinzu...
Oder kennt jemand jemanden der einen kennt der das günstig macht?
MfG
Dann kommt halt leider trotzdem das teure verchromen hinzu...
Oder kennt jemand jemanden der einen kennt der das günstig macht?
MfG
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Re: tribute to japan
Da ist doch noch chrom drauf oder? Wenn du dich bei kürzen halbwegs gut anstellst dann bleibt er rest ja unbeschädigt und du müsstest nicht neu verchromen
- f104wart
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Re: tribute to japan
...ich dachte, der hintere Teil sei vom Chrom her noch gut??Dannyboy hat geschrieben:Ja das hatte ich mir auch schon überlegt.
Dann kommt halt leider trotzdem das teure verchromen hinzu...
Oder kennt jemand jemanden der einen kennt der das günstig macht?
- Dannyboy
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Re: tribute to japan
ja noch ist chrom drauf, die alten Bohrungen für Rücklicht müssen jedoch wieder verschlossen werden...
Vielleicht kann ich jedoch beim kürzen das gesamte Stück mit den alten Bohrungen entfernen, dann würde es wieder passen...dann müsst ich nur noch die Schnittkanten konservieren.
Wie lackiert man den restlichen Chrom? oder muss der runter geschliffen werden?
lg
Vielleicht kann ich jedoch beim kürzen das gesamte Stück mit den alten Bohrungen entfernen, dann würde es wieder passen...dann müsst ich nur noch die Schnittkanten konservieren.
Wie lackiert man den restlichen Chrom? oder muss der runter geschliffen werden?
lg
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- Dannyboy
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Re: tribute to japan
so, nachdem ich schon länger nichts mehr hab hören lassen hier mal der aktuelle Stand
Auspuff und Krümmer sind soweit fertig und montiert. Die Teile wurden handgemacht vom
Blechkünstler Wulf Peppmöller persönlich. Beides aus Edelstahl, Krümmer habe ich anschließend schwarz Hitzepulvern lassen.
Mopped war mittlerweile auch auf Motorradmesse als Ausstellungsstück. Im Groben fehlt eigentlich nur noch die Verlängerung der Leitungen Richtung hinteres Schutzblech, auch das Alublech mit der Aufnahme für das Zündschloss muss nochmal neu, der Schlüssel ragt leider zu weit unter dem Rahmen hervor, genau dort wo das linke Bein anliegt...
hier noch zwei Bilder...
lg Danny
Auspuff und Krümmer sind soweit fertig und montiert. Die Teile wurden handgemacht vom
Blechkünstler Wulf Peppmöller persönlich. Beides aus Edelstahl, Krümmer habe ich anschließend schwarz Hitzepulvern lassen.
Mopped war mittlerweile auch auf Motorradmesse als Ausstellungsstück. Im Groben fehlt eigentlich nur noch die Verlängerung der Leitungen Richtung hinteres Schutzblech, auch das Alublech mit der Aufnahme für das Zündschloss muss nochmal neu, der Schlüssel ragt leider zu weit unter dem Rahmen hervor, genau dort wo das linke Bein anliegt...
hier noch zwei Bilder...
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