hallo Tony,
das ist das Orginaljoch--nur nen cm gekürzt!
bilder sind nimmer aktuell,halter schon teilweise entfernt!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» Dr Big zu Caferacer ! erste Bilder
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- forschengereuth
- Motorrad:: suzuki dr big 800
-
- Motorrad:: Suzuki DR800 (Umbau)
AJS M20 - Wohnort: Rostock
Re: Dr Big zu Caferacer ! erste Bilder
Also hast dir die Mühe gemacht die Schweißnähte an der unteren Brücke alle abzuflexen? Oder meinst das Orginaljoch der R1-Brücke?
- forschengereuth
sorry,gibts da ein missverständnis??? da gab es keine schweissnähte???
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Suzuki DR800 (Umbau)
AJS M20 - Wohnort: Rostock
Interessant, denn mein Joch war/ist mit der unteren Brücke verschweißt gewesen bzw. ist es noch, da ich ne GSXR-Gabel verbaut habe und mir n neues Joch hab drehen lassen.
- forschengereuth
Bald ist Hochzeit auf Probe!!! 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
forschengereuth hat geschrieben:Bald ist Hochzeit auf Probe!!!
Hehe. Hochzeit auf Probe. Wo warst Du von 25 Jahren

Tschuldige für Offtopic, der war aber zu schön.....
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
Hi Micha,
wir hatten ja am Tel. schon ausführlich darüber gesabbelt, wie + was wir aus unserer DR machen.
Ich finde das was du bis jetzt gezeigt hast absolute Sahne Kollegah
Tank/Höckerlinie ist klasse, die Schwinge sieht rattenscharf aus in dem Rahmen, die USD ist auch geil und ich bin echt gespannt auf den Rest
Du machst auf modern, ich auf Oldstyle, aber egal, jede Linie hat ihren Sinn und ist für sich betrachtet ne geile Sache. Ich bekomme aus dir bekannten Gründen meine DR leider nicht zum Forentreffen fertig, aber es würde mich echt freuen, wenn unsere Böcke irgendwann mal nebeneinander stehen und man sehen kann, wie geil diese Moppete aussehen kann.
In diesem Sinne: BIG, BIGGER, DR-BIG
LG Hans
wir hatten ja am Tel. schon ausführlich darüber gesabbelt, wie + was wir aus unserer DR machen.
Ich finde das was du bis jetzt gezeigt hast absolute Sahne Kollegah

Tank/Höckerlinie ist klasse, die Schwinge sieht rattenscharf aus in dem Rahmen, die USD ist auch geil und ich bin echt gespannt auf den Rest

Du machst auf modern, ich auf Oldstyle, aber egal, jede Linie hat ihren Sinn und ist für sich betrachtet ne geile Sache. Ich bekomme aus dir bekannten Gründen meine DR leider nicht zum Forentreffen fertig, aber es würde mich echt freuen, wenn unsere Böcke irgendwann mal nebeneinander stehen und man sehen kann, wie geil diese Moppete aussehen kann.

In diesem Sinne: BIG, BIGGER, DR-BIG

LG Hans
-
- Motorrad:: Suzuki GS75X GSX750E BJ 1983
Suzuki GS 1000 BJ 1978
Simson Scwalbe BJ 1972 - Wohnort: Leipzig
so wird aus einer tasse café ein pott....