forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Ich glaub ich nenn 'se Huddel!

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5602
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!

Beitrag von Jupp100 »

Hi Dirk!

Das Video kann man leider nicht sehen. :dontknow:

Ob es hilft weiß ich nicht, aber so ist eigentlich die Minimalverkabelung:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!

Beitrag von triplesmart »

Sorry, dass Ihr das Video nicht sehen konntet....jetzt müsste es klappen.

Grüße

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5485
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!

Beitrag von Schinder »

Äh ...

Zwei mal muss man Tral neu kaufen und
nur einmal Hydroxyd (HO) mit Radon (RN) mixen ?
Und was hat SW (Swag Style) mit dem Ort Brake zu schaffen ?
Wird das alles in Indien (IND) gefertigt ?
Was macht die Carbonyldiimidazol Reagenz (CDI) da drin und
wieso muss man am Schwanz ein Licht tragen ?
Völlig unersichtlich ist mir der Zusammenhang zwischen Funken und Stopfen !
Außerdem denke ich, bringt man hydrogene Jodide (HI) mit LO-Chem (HI/LOW) zusammen,
dann gibt es ein schreckliches Unglück.
Den Swag Style an die Ignition (25. Oktober 2014 in Mainz) anzuschließen
finde ich ja noch recht sinnlos,
aber das Oil sagt mir was.

Wert ick getz Elektickser ? :zunge:


Nachti, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!

Beitrag von triplesmart »

Erledigt, ich hab den Fehler gefunden.....Im Schalter war der Wurm drin...und wenn man diesen "Schieber" (der das Licht einschaltet) in der Armatur etwas in Richtung Lenker drückt....siehe da...alles funzt so wie's soll. Und nachdem ich dann auch mal das Getriebe durchgeschalten hab, leuchtete auch die "N" Leuchte so auf wie's soll.
Es leuchten jetzt Neutral, High-beam und die Blinkkontrolle.
IMG_1812.JPG
Zu belegen wär noch eine rote Warnleuchte....aber für was? Wassertemperatur bei einem luftgekühlten Motor? Öldruck bei einem Zweitakter?

Grüße

Dirk
PS
Kontrolllampe für das Bremslicht? :lachen1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5602
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!

Beitrag von Jupp100 »

LIMA? (Nein, nicht die Stadt!)
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Alfons
Beiträge: 119
Registriert: 9. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z 750 LTD "Charles Bronson" Bj. 1982
Honda CB 500 Four , Bj. 1976
Kawasaki Z 200, Bj. 1980
Wohnort: Stuttgart

Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!

Beitrag von Alfons »

Tankreserve wäre doch cool!


an meiner Kawa war original noch ein Bremskontrollleuchte. Die leuchtet wenn man bremst bzw. wenn das Bremslicht angeht...glaube nicht das man das braucht aber wenn man eine Leuchte übrig hat?! ...naja man kann ja auch einfach eine übrig haben.

Gruß

Alexander

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5485
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!

Beitrag von Schinder »

triplesmart hat geschrieben: Zu belegen wär noch eine rote Warnleuchte....aber für was?

Seitenständer ?




Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
AtomicCafe
Beiträge: 532
Registriert: 3. Feb 2014
Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a
Wohnort: Berlin

Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!

Beitrag von AtomicCafe »

triplesmart hat geschrieben:...
Zu belegen wär noch eine rote Warnleuchte....aber für was? Wassertemperatur bei einem luftgekühlten Motor? Öldruck bei einem Zweitakter?

Grüße

Dirk
PS
Kontrolllampe für das Bremslicht? :lachen1:
Kontrolllampe "Helm auf" :law:
When too perfect, lieber Gott böse.

Dengelmeister

Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!

Beitrag von Dengelmeister »

Bier leer.... :grinsen1:

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5485
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!

Beitrag von Schinder »

Kann ich mir bei Dirk zwar nicht vorstellen,
aber sicher ist sicher ... :cool:

Dürfte dann das weltweit erste Töff sein,
welches mit dem heimischen Kühlschrank kommuniziert.
"He, mach mal drei Grad runter,
sind in ´ner Vierterstunde zurück und durstig."





Wie war das bei Spliff ? -Computer Sind Doof-





Dirk !
Was ist denn nun aus dem Schaltgestänge geworden ?




Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Kickstarter Classics