Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Motorrad:: Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen.
Ich hänge dir noch ein PDF mit Infos zu dem Kit an
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Kawasaki Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen. :-)
Motorrad:: Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen.
Maschmoeger hat geschrieben:Zur Einstellung gibt es ja nicht wirklich Möglichkeiten außer die Düsen zu tauschen oder?
Schau dir mal das weiter oben angehängte PDF zum Dyno Kit an, ich denke dann sind deine Fragen beantwortet
Kawasaki Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen. :-)
Kuwahades hat geschrieben:Gud`n,
der schwarze Lenker den Du drauf hast, was ist das denn für ein Hersteller und Modell ?
Gruß Karsten
Lenker ist von ABM - Modell must ich raussuchen. Wegen Rücklicht hast du PM
Richtig gut geworden der Stuhl !
Bin echt bisschen neidisch nur das offenen Rahmendreieck mag mir nicht gefallen aber das Geschmacksache wie sagt man so schön :
Über Geschmack lässt sich nicht streiten und weg war die Seife !
Nach 2 Tagen mit dem Versuch ein Lenkkopflager einzustellen steht fest - Es wird die nächsten Tage final eleminiert !!
Neues ist bestellt - Super jetzt darf ich auf die Lieferung Anfang der kommenden Woche warten