forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gegen Streckensperrungen - Bergisches Anlassen

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Gegen Streckensperrungen - Bergisches Anlassen

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
Ihr habt ja bereits gesehen, daß ich gelegentlich versuche, den Paragraphen-Reitern wenigstens einige kleine Stolpersteine in den Weg zu legen bzw. meinen Anteil an der Verbreitung solcher Aktionen zu leisten. Hier ist wieder so etwas und ich glaube, für einige von uns liegt das fast vor der Haustür:
http://www.bvdm.de/22.html?tx_ttnews[ba ... _news]=158
Wer noch ein wenig mehr Hintergrund haben möchte: Im BVDM-Forum gibt es unter der Rubrik ' Recht und Politik' zwei weitere Threads zur Sperrung der K 19. Hier zu finden:
http://www.bvdm.de/forum.html?&no_cache ... Bfid%5D=12
Iris und ich werden jedenfalls wieder dabei sein. Denkt dran, heute sperren sie hier und morgen vielleicht vor Deiner Haustür. Ok, direkt vor meiner Tür ist's nicht, aber es zählt zu unseren liebsten Fahr-Revieren!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Gegen Streckensperrungen - Bergisches Anlassen

Beitrag von Bambi »

PS: Der erste Link funktioniert nicht! Das habe ich im Monster-Forum auch schon erlebt und dachte, es läge am Forum oder an meiner Dappigkeit.
So kommt Ihr aber an die Info:
Startseite BVDM http://www.bvdm.de/index.html
Dort läuft ein News-Ticker und derzeit ist die erste Nachricht der Hinweis auf's Bergische Anlassen. Den Anklicken und Ihr seid bei der Info, zu der ich Euch eigentlich direkt hinleiten wollte.
Falls jemand dort erscheint: Ich bin der Kleine mit der Marlboro-Big! Iris mit der M 800, wenn sie sich damit in ein solches Getümmel traut ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

Ich bin en Bergischen Jung aber fahre schon lange nicht mehr im Bergischen herum.

Seit Jahren zu voll, auch mit Moppedtreibern. Man muss ja schon vor dem Frühstück los für leere Strassen und bestenfals um 10:00 Uhr dann Kaffee zu trinken.

Werde Euch dennoch unterstützen und son paar Flyer verteilen.
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Bambi

Beitrag von Bambi »

Hey FEZE,
an dem Tag könntest Du doch mal 'ne Ausnahme machen! Nebenbei könnten wir uns dann auch noch kennenlernen. Wir scheinen ja in mancher Hinsicht ähnlich zu ticken. Wenn's nicht klappen sollte sag' ich aber auf alle Fälle artig 'Danke' für's Weitergeben!
Schöne Grüße, Bambi

Bambi

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
nochmal nach vorne schiiieeeb!
Schöne Grüße, Bambi

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik