forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

ACE CAFE REUNION 2014

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
caffbeemer
Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
ACE CAFE REUNION 2014

Beitrag von caffbeemer »

Tach zusammen,

das booking form für das erste Hotel- und Fährkontingent zur Ace Cafe Reunion 2014 vom 12.-14.09. ist online. Am Programm wird feste gearbeitet. http://www.acecafelondon.de/frameset/ace.html

Das Wetter wird besser als 2013!!!!

Sowas von nass wie letztes Jahr war ich schon lange nicht mehr... oder der Steffen, oder der Erich, to name but a few.

Ich kann mich noch an 2002 erinnern, da sind Kühe neben der AB ertrunken und Dächer eingestürzt. In der Zeitung stand zu lesen, dass "statistisch eine solche Wetterlage nur alle 300 Jahre" vorkäme. Aha, ich Glückspilz....

War einer hier aus dem Formum in 02 dabei? Falls nicht abgesoffen und mitlerweile wieder trocken - der erste Tea 'n Brandy am Ace gehen auf mich.

Now comb yer quiffs, dust off those boots, wax them leathers, rev it up 'n See You at the Ace!

MfG

caffbeemer

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Re: ACE CAFE REUNION 2014

Beitrag von vanHans »

Ich war 2002 dabei :cry: booooaahhh, war das fies....
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

caffbeemer

Beitrag von caffbeemer »

Hansi,

na klar, Du warst ja auch am Start.

Dein Bild mit gepfelgtem Kurzhaarschnitt und babysofter Gesichtsrasur habe ich "übersehen". Du sahst damals irgendwie solide aus...

just kidding....

Jau, das war mal hart, we got the brew in 2-0-2. Erinerst Du Dich noch an "Cyan-Boy", den armen Kerl in der türkis-blauen Restmülltüte als Ganzkörperkondom? Der Arme ist dann kurz vor Rye mit seiner Buell noch kurz in ein Vauxhall-Heck rein, das Scheinwerferglas und die H4 gekillt, dann mit Cellophanpapier über den Lampentopf und Standlichtfunzel weiter?

Noch heute fallen sich die "Überlebenden" von damals um den Hals und machen führen refelxartig Spuck- und Schwimmbewegungen auf. Das war sehr, sehr ungeil.

Für dieses Jahr ist bestes Fahrwetter in Vorbereitung. Versprochen....

MfG

caffbeemer

vanHans
ehem. Moderator

Beitrag von vanHans »

Ich war damals so gegen 3 Uhr morgens zu Hause eingelaufen. Seitdem war die Commando hochseetauglich :grin:

caffbeemer

Beitrag von caffbeemer »

Gearde noch mit vonSenn telefoniert..

Du machst Dich ja recht propper in HH, gut so.

Glemseck ist dieses Jahr 1 Woche vor ACR, bietet also wieder "Brückentage" für die "Rundumglücklichpackung"

MfG

caffbeemer

vanHans
ehem. Moderator

Beitrag von vanHans »

Ja, ich fange am Dienstag an :grin: . Somit weiß ich noch nicht, ob ich dann überhaupt Urlaub bekomme

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics