forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Mein Erstes Racer Projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Lucky13

Re: Mein Erstes Racer Projekt

Beitrag von Lucky13 »

Tja das ist ja jetzt der Knackpunkt. Ich weiss nicht ob ich es damals war oder die Werkstatt als sie die Zündung einstellten.
Und mit der Kette meinte ich, daß ich schon wüsste wo ich eine günstig herbekomme.

PhilippS
Motorrad:: Honda CB500 Four 1973

Beitrag von PhilippS »

Wie siehts eigentlich aus, bist du weitergekommen mit deinem Projekt ?
Und was ist aus der Sache mit der Werkstatt geworden ?

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Hey Philipps...

das Projekt ist ins stocken gekommen,und es bei Dir aus?
Die Werkstatt hat noch nicht angefangen den Motor wieder zusammen zubauen.
Aber ich war gestern da und meinte das ich die Honda zum Wochenende wieder haben will.

PhilippS

Beitrag von PhilippS »

na hoffen wir mal, dass die das bis zum Wochenende schaffen.

ich muss im Moment darauf warten, dass meine Räder fertig werden, brauchte leider noch neue Felgen, weil die alten von innen total verrostet waren, daher dauerts leider noch ein bisschen länger.

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Lässt Du sie reinigen, verchromen oder pulverbeschichten?
Naja, bei mir wird es wohl eher mitte nächster Woche...

PhilippS

Beitrag von PhilippS »

neuspeichen und neue Reifen drauf, weil die alten waren über 10 Jahre alt und die Speichen voll verrostet. Und jetzt hab cih halt Edelstahlspeichen.

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Achso..neue Reifen hab ich allein hochgezogen..die Speichen bei mir sind auch etwas rostig.
Aber ich habe sie so gelassen, weil ich denke es passt so zu Bike.

PhilippS

Beitrag von PhilippS »

bei mir sah es einfach kacke aus :D

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Naja..ich hab den größten Teil vom Rost auch nur mit Polierwatte wegpoliert...auch wenn es auf den Bildern von mir besser aussieht, aber ist es nicht ganz.

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Ich konnte heute das Motorrad endlich von der Werkstatt holen..den Fehler mit der Steuerkette haben sie eingesehen und sind auch mit dem Preis runter gegangen. ..
Aber ich muss sagen es hat sich echt gelohnt..sie hat nun eine tolle Kompression und es genügt auch nur ein Kick um sie anzulasse ..sogar mit der Hand kann ich sie anschmeissen.

Antworten

Zurück zu „CB/CM“

Axel Joost Elektronik