forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

van Hans 47 .

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"

Re: van Hans 47 .

Beitrag von BigChrisXXL »

Stimmt !

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Hallo van Hans,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!

Ralf

Bild

Carphunter
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki

Beitrag von Carphunter »

Alles Gute auch von mir :b-day:
Vulcan Biker

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

BigChrisXXL hat geschrieben:Auch ich würde Dir gerne gratulieren. Aber im Moment stehst Du ganz oben auf meiner Liste... :oldtimer: Vieleicht bekommst Du ja Heute soviel Geld zusammen, das DU meine Schulden i.H.v. 230,00 euro bezahlen kannst! Ich warte tatsächlich seit Juni 2013 auf dieses Geld. das kam zusammen durch ein paar Geschäfte die wir gemacht haben.
Was bist DU für eine Marke? Seit Juni 2013 vertröstest DU mich von Woche zu Woche und DIR fallen immer NEUE Sachen ein, um DEINE Schulden an mich nicht zu zahlen. Durch die Weltgeschichte fährst DU, tanken tust DU, schrauben auch....aber DEINE Schulden bezahlst DU nicht. :o
2 Tipps habe ich:
1.) Achtung, wer mit vanHans Geschäfte macht....Kohle vorher in die Hand geben lassen. Sorry, das ist mein Ernst.
und
2.) Kammerad Edelschrauber, man sieht sich sicherlich noch einmal. Schraub alles gut fest und geh mir aus dem Weg. tappingfoot

Tut mir nicht Leid, das hier so zu präsentieren, habe aber keine andere Wahl und MIR fehlt das Geld auch, das ich DIR vorgestreckt habe. Ich Idiot, nach GUT kommt BLÖD. Auf keine meiner mails hast DU zufriedenstellend geantwortet, seit Wochen meldest DU dicht nicht, irgend welche Banken melden sich bei DIR nicht seit Wochen und ich hab die Schnauze voll von DEINEN Ausreden. Und das seit Juni 2013!!!!! :angry:
Punkt um: Du hast mich betrogen und Deinen Vorteil daraus gezogen. Spielschulden sind Ehrenschulden.
....und irgend krieg ich die Kotze wenn mich sonn angeblicher FREUND ausnutzt.

....deshalb, stehst ganz oben auf meiner LISTE, Geburtstagskind

Feier mal schön mit Deinen Kumpels.
Christian
Das folgende was ich jetzt schreibe, hat nichts aber auch garnichts mit der Tatsache zu tun das vanHans Moderator ist, das möchte ich ausdrücklich betonen!!!

Wir dulden es nicht und werden es auch in Zukunft nicht dulden das dieses Forum als Plattform genutzt wird, um Leute zu bedrohen, anzuprangern oder zu diffamieren. Wenn ihr Probleme untereinander habt, dann steht jedem die Möglichkeit offen die zivile Gerichtsbarkeit zu bemühen oder trefft euch und haut euch ins Gesicht.

Aber diese Art von Miteinander wollen wir hier im Forum nicht haben und es sollte sich jeder im Klaren sein, das solch ein Verhalten Konsequenzen nach sich ziehen wird, egal um welche Person es sich auch immer handelt!

Ferner behalte ich mir die Möglichkeit vor, nach Absprache mit der Forumsleitung diesen Beitrag von Chris ersatzlos zu löschen.

P.S.: Und jetzt bitte hier keine Diskussionen mehr darüber, denn unser Standpunkt diesbezüglich steht fest :bulle:

MfG Hans

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics