Das ist mein RacerLaverdatriple hat geschrieben:Hebt sich doch vom Rest deutlich ab.
Handwerklich gut gemacht, aber mir ist es zu verspielt.
Zuviele Sachen die man nicht zum Fahren braucht.
Mir ist Racer wichtiger als Cafe.
Aber wie immer im Leben ist alles Ansichtssache.
Jeder so wie er mag.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» Der zweite 2-Ventiler Umbau
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: BMW R 80/7, Bj. 78, Komplettumbau zum Cafe Racer.
Re: Der zweite 2-Ventiler Umbau
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Habe ich mir bei MBT genau nach meinen Vorstellungen bauen lassen. Wegdrehzahl ist selbstverständlich passend gewählt.oneway hat geschrieben:Ich find sie auch klasseeinzigartig und nur das zählt
![]()
Mich würde interessieren welchen Tacho du verwendet hast ? Das muss ja mit dem Verhältnis mit dem Getriebe übereinstimmen.
-
Die Sitzbank ist vom Sattler gemacht. Habe vorab eine 5mm Aluplatte passend geschnitten und gebogen und diese dann nach meinen Vorstellungen beziehen lassen.Dope hat geschrieben:sehr geil!
Die Sitzbank hast du anfertigen lassen?
- oneway
- Motorrad:: z900 A4 '76
R90s '75 .... goes cafe - Wohnort: Bayern
Re: AW: Der zweite 2-Ventiler Umbau
Hi.....Becko hat geschrieben:Habe ich mir bei MBT genau nach meinen Vorstellungen bauen lassen. Wegdrehzahl ist selbstverständlich passend gewählt.oneway hat geschrieben:Ich find sie auch klasseeinzigartig und nur das zählt
![]()
Mich würde interessieren welchen Tacho du verwendet hast ? Das muss ja mit dem Verhältnis mit dem Getriebe übereinstimmen.
sorry....... wer ist MBT ?
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
nur wer selber schraubt, weiß worauf er sitzt.
R90S goes cafe.... http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=85&t=3807
R90S goes cafe.... http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=85&t=3807
-
Sorry, ich meinte mmb.