Gude,
Ja ne 3/4 Stunde war doch bisschen verschätzt. Das letzte mal war ich da glaube ich mit 12 oder so.Früher waren wir auch immer in der Nähe von Olpe auf einem Treffen,was auch ganz cool war.Auf das Angebot komm ich gerne zurück. Gibts Bilder zu deiner Le Mans 4?
@PeWe: Die gelbe Guzzi kommt mir bekannt vor,aber ganz genau sagen wo ich sie mal gesehen hab kann ich nicht. Kommt das Geschoss aus meiner Umgebung? Wie offt bist du denn in Herchenhain? War am Samstag mal kurz oben,leider war aber relativ wenig los und alte Mobbeds warn schon gar nicht da.
Am Montag war ich übrigens beim TÜV in Marburg um meine Räder eintragen zu lassen. Nach dem ich bei sämtlichen TÜV`s in der Umgebung wieder mal abgewimmelt wurde, hab ich dann jemanden echt kompetenten gufunden den ich auch echt nur weiter empfehlen kann. Der gute Ing. heist Herr Fröhlich war auch echt sehr kompetent!! Wer Probleme hat mit Abnahmen---> ab nach Marburg!!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» Gude
- Roadrunner
- Motorrad:: Moto Guzzi Le mans 3,Bj.83
- PeWe
- Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler - Wohnort: Hasselroth / Hessen
Re: Gude
Ja, die ist aus dem Vogelsberg-Kreis....
Ich war am letzten Sonntag am Oldtimer-Cafe und da war ganz schon was los....
LG
PeWe
Ich war am letzten Sonntag am Oldtimer-Cafe und da war ganz schon was los....
LG
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
- V2Fan
- Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78 - Wohnort: Osnabrücker Land
Moin,
herzlich wilkommen vom anderen Guzzijungspund
Hab hier momentan meinen Umbau laufen. Bei Interesse klick einfach mal auf den Link in meiner Signatur.
Bei mir ists ähnlich wie bei dir...ich bin quasie innem Mille GT Gespann aufgewachsen.
Collenberg werd ich dies Jahr auch hin und Olpe ist sowiso immer festeingeplant
Vielleicht sieht man sich da ja mal!
Bei Interesse aufn' Schnack schick mir dochmal n' PN. Interessen scheinen ja in die selbe Richtung zu laufen
MfG
V2Fan
herzlich wilkommen vom anderen Guzzijungspund

Hab hier momentan meinen Umbau laufen. Bei Interesse klick einfach mal auf den Link in meiner Signatur.
Bei mir ists ähnlich wie bei dir...ich bin quasie innem Mille GT Gespann aufgewachsen.
Collenberg werd ich dies Jahr auch hin und Olpe ist sowiso immer festeingeplant

Vielleicht sieht man sich da ja mal!
Bei Interesse aufn' Schnack schick mir dochmal n' PN. Interessen scheinen ja in die selbe Richtung zu laufen

MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859
-
- Motorrad:: Suzuki GN 125
He Tim, was sind das für Fussrasten und woher hast Du das Schutzblech?