Hallo nach Düsseldorf und welcome to the Show...
Sag nicht Du warst bei dem Ungehobeltem Outlaw? Hast Du Glück, das Du keinen größeren Schaden genommen hast, außer Dich hier anzumelden.
So wie ich gehört habe, will eine kleine Truppe Gerechtfertigter, Ehrbarer Zweiradfahrer den besagten Typen jetzt Samstag den 5. April früh morgens gegen 11 Uhr bei Polo in Jüchen....so richtig auf's Maul .....
Ich werde mich auch dazugesellen, und habe schon für die Steinigung einige Kieselsteine aus dem Aqarium genommen.
Dem werden wir mal richtig, aber wirklich.......und dann ist hier wieder Ruhe im Karton.
Punkt um, hier bist Du richtig, Appetit holen kannst Du Dir im Seven Forum, gegessen wird HIER. Und Nachtisch.... ist klar....immer da wo's am schönsten ist
....ich sehe gerade das die da so eine Balkenkonstruktion bei Polo aufbauen....die werden den doch wohl nicht geisseln?
Ach ja, wenn Du der bist....wo, was ich wann gegebenenfalls vermute....mein Angebot betreff feindliche Übernahme deiner Seven steht noch. Ääähhhh, wegen dem Bezahlen hätte ich noch ne Frage....