forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sonstige» Peugeot goes V8

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19365
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von f104wart »

Hallo Andreas,

ich war mit einem Freund heute bei jemand, der ein altes Russengespann hat. Dabei sind mir diese Positionsleuchten am Seitenwagen aufgefallen:

Bild

http://www.google.de/imgres?biw=1348&bi ... PABEK0DMDE

...und diesen Link habe ich gerade von Wolfgang bekommen:

http://www.medidentaschramm.de/oldtimer-zubehoer.php

Vielleicht hilft´s Dir ja irgendwie weiter :wink:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17520
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von grumbern »

Mir kam jetzt die Idee, statt Blinkern einfach Winker zu verbauen. Die sind unauffällig, so lange sie nicht gebraucht werden (da sieht man höchstens den Schlitz in der B-Säule) und wenn mann sie braucht umso auffälliger und dazu noch epochengerecht.

Mit dem Motor dürfte es die Woche auch weiter gehen, man darf gespannt sein.
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19365
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von f104wart »

grumbern hat geschrieben:Mir kam jetzt die Idee, statt Blinkern einfach Winker zu verbauen.
Daran hatte ich auch schon gedacht. ...Hast Du gesehen, die gibt´s auch bei Medidenta (2ter Link) :wink:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17520
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von grumbern »

It's alive!


Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von 7StarMantis »

Glückwunsch!!! :D
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5446
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von Schinder »

Ja Sakrament ... der geht ja ... :lachen1:


Geil !
Da könnte man vor Freude doch glatt
ein Tränchen im Augenwinkel verwischen .daumen-h1:


Ich freu mich mal ehrlichen Herzens mit.



Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
nopanic
Beiträge: 523
Registriert: 12. Dez 2013
Motorrad:: Z750B in Planung.
Streettracker mit neumodischen Applikationen.
Temporär pekuniär visionär.
Wohnort: Simonswald im Zweitälerland

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von nopanic »

.daumen-h1:
Gruß, Klaus (nopa)
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5602
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von Jupp100 »

:clap: :clap: :clap: :respekt: :clap: :clap: :clap:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
CPE
Beiträge: 574
Registriert: 28. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi T5
Suzuki LS 650
Wohnort: Saalekreis

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von CPE »

Super geil ! Ihr seid freaks , soviel ist sicher . :grinsen1: Spritverbrauch 100ml in 5s , das könnte noch
zum Vergrößern des Tanks führen ...oder ... :dance2:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17520
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von grumbern »

Naja, ganz so krass wars nicht, der Vergaser war halt noch leer und die Dose nicht wirklich voll ;-)
Aber trotzdem echt lustig. Läuft 3sek und die Dose ist leer.
Und weils so schön war haben wir ihn dann noch mal nach draußen verfrachtet:


Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Kickstarter Classics