Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Reifen gehen morgen nach Kawasaki.
Nummernschildhalter sieht scheisse aus und flattert wie sau...
Ich mache nen richtigen aus Edelstahl
Reifen dauert eh ne Woche (ist viel los bei denen), da habe ich noch genug Zeit bis dahin :D
Muss mal ein Lob aussprechen:
Die ER ist eigentlich wirklich ein häßliches Ding, dachte ehrlich gesagt am Anfang "...na was das wohl wird.."
Aber deine sieht mittlerweile echt nach was aus.Sehr sauber und gut gearbeitet, nichts sieht so richtig "hingebastelt" aus, dafür hast du meinen größten Respekt - vor allem weil du dir die Mühe an "so einer" Maschine machst.
Weiter so, bring es zuende!
Nille trifft es schon auf den Punkt. Wahnsinn, was Du aus der ER zauberst!
Die Sitzbank und den Höckerhast Du wirklich super in bekommen, passt gut. Ich stehe ja eigentlich nicht auf seitliche Kennzeichen beim CR, aber soweit unten macht das `n schlanken Fuß.
So, Reifen sind auch wieder dran. Die Dinger sind so weich dass mit nem Fingernagel fast Stücke raus pulen kann. Die alten wahren mindestens 10x so hart :-D
So, mal ein paar Bilders bezüglich des heutigen Fortschritts...
Vorderradabdeckung ist aus Messing weil ich das Va-"Blech" (2mm) nicht gebogen bekommen habe...