forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hurra meine W hat eine neue (alte) Sitzbank

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Benutzeravatar
Oelfinger
Beiträge: 58
Registriert: 27. Jan 2013
Motorrad:: Misses W
(W 650 Bj. 2000)
Meine Pers. BSA A10 Kopie
Mit Org. BSA Teilen
Wohnort: Overath, Bergisches-Land

Re: Hurra meine W hat eine neue (alte) Sitzbank

Beitrag von Oelfinger »

FastFranky hat geschrieben:Eine W fährt man nicht mit Siebrohren. So etwas macht man einfach nicht. Meine kleine ist mit dem extra an Bass und brabbeln erst so richtig glücklich. :-)
Stimmt
One Kick only
vom
Oelfinger


Der Weg ist das Ziel
und
Genieße jeden Tag,
es könnte Dein letzter sein

Benutzeravatar
Oelfinger
Beiträge: 58
Registriert: 27. Jan 2013
Motorrad:: Misses W
(W 650 Bj. 2000)
Meine Pers. BSA A10 Kopie
Mit Org. BSA Teilen
Wohnort: Overath, Bergisches-Land

Re: Hurra meine W hat eine neue (alte) Sitzbank

Beitrag von Oelfinger »

Oelfinger hat geschrieben:
FastFranky hat geschrieben:Eine W fährt man nicht mit Siebrohren. So etwas macht man einfach nicht. Meine kleine ist mit dem extra an Bass und brabbeln erst so richtig glücklich. :-)
Stimmt
Und das schöne, der Sound bleibt im Erlaubten dB Bereich.
Ist nicht Aufdringlich laut, sondern Angenehm für unsere Mitmenschen
One Kick only
vom
Oelfinger


Der Weg ist das Ziel
und
Genieße jeden Tag,
es könnte Dein letzter sein

FastFranky

Re: Hurra meine W hat eine neue (alte) Sitzbank

Beitrag von FastFranky »

Richtig. Wobei 94 dB (plus 5 dB Toleranz) für ein Alltagsmopped auch laut genug sind. Richtig kernig klingt die Kleine dann mit der Airbox-Mod (Tuning light) bzw. ohne den ganzen Dämmschaum unter der Sitzbank und unter den Seitendeckeln. :-)

harde
Beiträge: 633
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann

Re: Hurra meine W hat eine neue (alte) Sitzbank

Beitrag von harde »

FastFranky hat geschrieben:Richtig. Wobei 94 dB (plus 5 dB Toleranz) für ein Alltagsmopped auch laut genug sind. Richtig kernig klingt die Kleine dann mit der Airbox-Mod (Tuning light) bzw. ohne den ganzen Dämmschaum unter der Sitzbank und unter den Seitendeckeln. :-)
Hallo ihr beiden
nun werde ich richtig neugierig
..wie man die Siebrohre entfernt weis ich- was ist bei einer Kontrolle durch die :bulle:
...fällt das sofort auf(ich meine damit, der Uniformirte ist W-Fan, der grinst bestimmt nur-aber der nicht W-Fan, sieht sein geschultes Auge das sofort?
...mit Tüv- Abnahme alle 2 Jahre mach ich mir keine Sorgen
...hab schon gehört- würde an der Motorleistung nichts ändern, wenigstens nicht negativ- alle PS bleiben da, wo sie hingehören :dontknow:
...da ich ja den Höcker von Silverneck verbaut habe ist da nicht mehr viel mit Dämmstoff
..hört man auch deutlich beim beschleunigen
...aber was meint ihr mit Dämmstoff unter den Seitendeckeln :?:
..bei mir unter den Deckeln finde ich nichts- vor jetzt dann 15 Jahren neu gekauft
...oder meint ihr irgend eine Dämmung innerhalb des Lufi-Kasten?- hab den bei meiner noch nie geöffnet
Gruß
harde
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier

W 650- nur Echt mit Königswelle

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Axel Joost Elektronik