Wat denn, alle da :-)
Dann besorg dir schon mal Katzenstreu oder ein anderes BindemittelRevilo hat geschrieben:Werte Freunde der gepflegten Rumblödelei und schöner Mopeds!
Am nächsten Sonntag gibt es bei mir an der Halle Kaffee und Kuchen zum Frühschoppen. Wer Lust verspürt sein Moped Richtung 42579 zu bewegen, ein wenig über Umbauten, Verspoilerung von tiefergelegten Mofas, Gott und die Welt oder Phimose zu philosophieren, möge dieses hier oder per PN kundtun. Die genaue Anschrift schicke ich dann per PN.
Bei schönem Wetter böte sich eine anschließende Ausfahrt durchs Bergische Land oder durchs Ruhrtal in den wunderschönen Ruhrpott an.
Bis dahin sonnige Grüße
Oliver
edit: Nicht der nächste Sonntag, sondern der Sonntag nächste Woche war gemein.
Revilo hat geschrieben:Werte Freunde der gepflegten Rumblödelei und schöner Mopeds!
Am nächsten Sonntag gibt es bei mir an der Halle Kaffee und Kuchen zum Frühschoppen. Wer Lust verspürt sein Moped Richtung 42579 zu bewegen, ein wenig über Umbauten, Verspoilerung von tiefergelegten Mofas, Gott und die Welt oder Phimose zu philosophieren, möge dieses hier oder per PN kundtun. Die genaue Anschrift schicke ich dann per PN.
Bei schönem Wetter böte sich eine anschließende Ausfahrt durchs Bergische Land oder durchs Ruhrtal in den wunderschönen Ruhrpott an.
Bis dahin sonnige Grüße
Oliver
edit: Nicht der nächste Sonntag, sondern der Sonntag nächste Woche war gemein.
Pluralis Majestatis? Oder brächtest du noch wen mit?BigChrisXXL hat geschrieben:
Wir haben das mal ins linke Auge gefasst.
Ich dreh´ dein Moped auf den Kopf. Dann tropft da nix mehr.Mopedmessi hat geschrieben:Dann besorg dir schon mal Katzenstreu oder ein anderes Bindemittel
Cool. Willy Fritsch und Heinz Rühmann schlagen auch auf.BigChrisXXL hat geschrieben:Ich hab die drei von der Tanke am Sonntag wie ne Klette an mit haften