Sodele, angemeldet bin ich schon ein paar Tage, jetzt erstmal eine kurze Vorstellung.
Bj.64, mit etwas ungünstigem Leistungsgewicht und seit meinem 14ten Lebensjahr infiziert.
Eigentlich mehr den Choppern verfallen (Generation "easy-riders") aber schon immer mit japanischen Herzen.
Zur Zeit umfasst mein Fuhrpark diverse GN400 Modelle von Suzuki, aktuell kommt noch eine XS1100 für längere Strecken dazu.
Jetzt erstmal ein paar Bilder der Mopeds:
soweit so gut. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mich auch an Caferacern erfreuen kann und weil mir auch schon immer ein solcher auf, wer hätte es gedacht, GN400 Basis vorschwebt.
In diesem Sinne
André

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Mahlzeit
- rambowduck
- Motorrad:: GN 400, mehrere
XS1100 - Wohnort: 74858
Mahlzeit
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
build not bought
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Mahlzeit
Hallo André,
herzlich willkommen. Hier gibt's so unglaublich viele Ideen für alles mögliche, daß man sich nachher garnicht mehr entscheiden kann!
Viel Spaß hier und schöne Grüße, Bambi
herzlich willkommen. Hier gibt's so unglaublich viele Ideen für alles mögliche, daß man sich nachher garnicht mehr entscheiden kann!
Viel Spaß hier und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- nopanic
- Motorrad:: Z750B in Planung.
Streettracker mit neumodischen Applikationen.
Temporär pekuniär visionär. - Wohnort: Simonswald im Zweitälerland
Die Gangsta Ente ist auch Deine, oder? 

Gruß, Klaus (nopa)
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Hi,
Die zweite hilft nachhaltig gegen Achelschweiss oder?
Willkommen hier!
Grüße
Dirk
PS
Schon mal über 'ne Savage als Basismopped nachgedacht?
Die zweite hilft nachhaltig gegen Achelschweiss oder?
Willkommen hier!
Grüße
Dirk
PS
Schon mal über 'ne Savage als Basismopped nachgedacht?
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Dirk,
André und ich (und damit meine ich jeden von uns) haben inzwischen so viele GN-400-Fragmente angesammelt, da kommt ein solcher Wechsel nicht mehr infrage ...
Schöne Grüße, Bambi
André und ich (und damit meine ich jeden von uns) haben inzwischen so viele GN-400-Fragmente angesammelt, da kommt ein solcher Wechsel nicht mehr infrage ...

Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- rambowduck
- Motorrad:: GN 400, mehrere
XS1100 - Wohnort: 74858
Moin,
ja, die Ente ist auch meine, die steht sich aber schon ein paar Jahre die Füße in den Bauch und soll verkauft werden.
Die Achselschweiß-Lösung steht gerade auf der Kippe, da kommt wohl was flacheres drauf (auch weil ich gerade mit Hexenschuß brach liege
)
LS 650 wäre sicher eine Alternative, aber wie Bambi schon schrieb, der GN-Fundus ist so umfangreich das eine Neuorientierung kaum lohnt. Außerdem ist das Baujahr der GN's deutlich "umbaufreundlicher"
ja, die Ente ist auch meine, die steht sich aber schon ein paar Jahre die Füße in den Bauch und soll verkauft werden.
Die Achselschweiß-Lösung steht gerade auf der Kippe, da kommt wohl was flacheres drauf (auch weil ich gerade mit Hexenschuß brach liege

LS 650 wäre sicher eine Alternative, aber wie Bambi schon schrieb, der GN-Fundus ist so umfangreich das eine Neuorientierung kaum lohnt. Außerdem ist das Baujahr der GN's deutlich "umbaufreundlicher"

build not bought
Willkommen bei den Wilden
Hi André,
na da hast du dir für dein Vorhaben ja schon einmal das richtige Forum ausgesucht
Hier wird jedem CR-Infiziertem geholfen...!
Wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns
LG Hans

Hi André,
na da hast du dir für dein Vorhaben ja schon einmal das richtige Forum ausgesucht

Hier wird jedem CR-Infiziertem geholfen...!
Wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns

LG Hans
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Moin André,
willkommen bei uns im Forum und eine angenehme Zeit hier!
willkommen bei uns im Forum und eine angenehme Zeit hier!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum, Andre´
So eine GN im Cafellook fehlt Dir ja noch. Sieht bestimmt ganz klasse aus.
Na, wann wird es soweit sein? Muss ja erst mal eine neue Alte her, denn die Chopper wirst Du wohl nicht choppen, oder ?
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
So eine GN im Cafellook fehlt Dir ja noch. Sieht bestimmt ganz klasse aus.
Na, wann wird es soweit sein? Muss ja erst mal eine neue Alte her, denn die Chopper wirst Du wohl nicht choppen, oder ?
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli