caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Servus zusammen
-
- Motorrad:: BMW R1200 GS 2010 schwarz,
Honda XBR 500 1987 - Wohnort: Regensburg
Servus zusammen
Ich komm aus der Gegend um Regensburg und treib mich meist mit meiner 1200er GS im bayrischen Wald rum. Als "Arbeitstherapie" für den bevorstehenden Ruhestand hab mir nach einigem hin und her 'ne XBR 500 geleistet. In nächster Zeit wird ein Umbau derselben anstehen, was mit Sicherheit die eine oder andere Frage an die Alten Hasen hier mit sich bringen wird. Ich freu mich auf einen regen Meinungsaustausch!
Re: Servus zusammen
Willkommen bei den Wilden
Hi Fastandlow,
ne XBR500 ist schon mal ne klasse Basis für´n Caffer
Schau dich um, hole dir Inspiration auf dem Parkplatz und in Projekte und dann leg los.
Wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum

Hi Fastandlow,
ne XBR500 ist schon mal ne klasse Basis für´n Caffer

Schau dich um, hole dir Inspiration auf dem Parkplatz und in Projekte und dann leg los.
Wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum

-
- Motorrad:: triumph thruxton 900 efi
herzlich willkommen aus nordhausen .
eine xbr hab ich mir auch 013 geholt , gute basis und läßt sich gut cr-mäßig gestalten .
viel erfolg beim basteln ...
eine xbr hab ich mir auch 013 geholt , gute basis und läßt sich gut cr-mäßig gestalten .
viel erfolg beim basteln ...
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Viel Erfolg beim Umbau Deiner XBR.
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Viel Erfolg beim Umbau Deiner XBR.
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli