da möchte ich mich auch mal noch kurz vorstellen, heiße Thomas, und komme aus dem Südschwarzwald direkt an der Schweizer Grenze.
Frühere Moppeds ZXR 750 und GSXR 1100 ist aber schon ne Weile her.
Da meine Kollegen sich letztes Jahr einen CR zugelegt bzw umgebaut haben konnte ich nicht wiederstehen mich auch mit dem Thema zu befassen.
Nach einigen Recherchen was sich gut für eine Umbau eignet bin ich dann bei einer CX 500 gelandet.
Zufälliger Weise gabs da auch noch ein paar Kilometer weiter eine CX 500 Euro PC06 zu erstehen, der Einstieg war im Sep. 2013 vollbracht :dance2:
Da die Gülle meines ersten Erachtens in einem ordentlichen Zustand war,
bis auf die üblichen wehwehchen WaPu-Dichtung, Reifen, Bremsbeläge und Scheiben und noch etliches mehr was im laufe der Umbauaktion ans tageslicht kam, fing ich dann im Okt, 2013 an umzubauen.
Glücklicherweise ist das Ding auch letzten Monat fertig geworden und TÜV hat es bis auf die Lufis auch bekommen.
Leider ist von meinen anfänglichen Vorsätzen alles genau zu dokumentieren mit der Zeit nicht mehr viel übrig geblieben, so daß ich keine duchgehende Umbau- Bilderbuchgeschichte, wenn ich auch viele Bilder gemacht habe, vorweisen kann. Auch die ins Nirvana gelaufenen Kosten kann ich nicht mehr nachvollziehen und das mit dem schätzen ist immer so ne Sache, bestimmt ganz, ganz, ganz............ keine Ahnung.
zum Schluß noch ein paar Bilder des Resultats
Mal gucken wie es euch gefällt.
Ist halt immer so ne Geschmackssache bei Umbauten
Grüße aus dem Südschwarzwald