forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Aha, also SO wird das gemacht.

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Antworten
Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Aha, also SO wird das gemacht.

Beitrag von triplesmart »

Hätte ich jetzt nicht gedacht.



Grüße

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
Griesbert
Beiträge: 354
Registriert: 30. Apr 2013
Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein.
Wohnort: 72365 Ratshausen

Re: Aha, also SO wird das gemacht.

Beitrag von Griesbert »

Ich schmeiss mich weg.

Das ist echter englischer Humor.

.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:
Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Benutzeravatar
nopanic
Beiträge: 523
Registriert: 12. Dez 2013
Motorrad:: Z750B in Planung.
Streettracker mit neumodischen Applikationen.
Temporär pekuniär visionär.
Wohnort: Simonswald im Zweitälerland

Re: Aha, also SO wird das gemacht.

Beitrag von nopanic »

:lachen1:
Gruß, Klaus (nopa)
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...

halbtroll

Re: Aha, also SO wird das gemacht.

Beitrag von halbtroll »

Absolut geil....wo kriegt man die Kochmischung für die "Powersuppe" her ?
Würd jetzt gern mal die Produktion der Velosolex sehen.....

der halbtroll

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5602
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Aha, also SO wird das gemacht.

Beitrag von Jupp100 »

Das erklärt natürlich einiges!

Kein Wunder, daß die auf der Insel nur noch mit
Bankgeschäften Geld verdienen. :grinsen1:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19347
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Aha, also SO wird das gemacht.

Beitrag von f104wart »

Jupp100 hat geschrieben:Das erklärt natürlich einiges!

Kein Wunder, daß die auf der Insel nur noch mit
Bankgeschäften Geld verdienen. :grinsen1:
Wenn ich sehe, wie es bei uns dagegen in manchen Hinterhofwerkstätten zugeht:

Bild

http://www.caferacer-forum.de/search.ph ... bmit=Suche

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Aha, also SO wird das gemacht.

Beitrag von triplesmart »

Das ist doch die Vergaserbatterie von dem neuen 14-Zylinder Reihenmotor von Triumph? Soll ziemlich gut geradeaus gehen, dafür halt kaum Schräglage mehr möglich----man kann halt nicht alles haben.

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19347
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Aha, also SO wird das gemacht.

Beitrag von f104wart »

triplesmart hat geschrieben:Das ist doch die Vergaserbatterie von dem neuen 14-Zylinder Reihenmotor von Triumph?
Also entweder gibt´s nen 12- oder nen 15zylinder. Bei Triumph muss nämlichalles durch 3 teilbar sein. :grinsen1:

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Axel Joost Elektronik