Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Grüße
Dirk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Aha, also SO wird das gemacht.
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Aha, also SO wird das gemacht.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- Griesbert
- Beiträge: 354
- Registriert: 30. Apr 2013
- Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein. - Wohnort: 72365 Ratshausen
Re: Aha, also SO wird das gemacht.
Ich schmeiss mich weg.
Das ist echter englischer Humor.

Das ist echter englischer Humor.



Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
- nopanic
- Beiträge: 523
- Registriert: 12. Dez 2013
- Motorrad:: Z750B in Planung.
Streettracker mit neumodischen Applikationen.
Temporär pekuniär visionär. - Wohnort: Simonswald im Zweitälerland
Re: Aha, also SO wird das gemacht.

Gruß, Klaus (nopa)
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...
Re: Aha, also SO wird das gemacht.
Absolut geil....wo kriegt man die Kochmischung für die "Powersuppe" her ?
Würd jetzt gern mal die Produktion der Velosolex sehen.....
der halbtroll
Würd jetzt gern mal die Produktion der Velosolex sehen.....
der halbtroll
- Jupp100
- Beiträge: 5602
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: Aha, also SO wird das gemacht.
Das erklärt natürlich einiges!
Kein Wunder, daß die auf der Insel nur noch mit
Bankgeschäften Geld verdienen.
Kein Wunder, daß die auf der Insel nur noch mit
Bankgeschäften Geld verdienen.

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19347
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Aha, also SO wird das gemacht.
Wenn ich sehe, wie es bei uns dagegen in manchen Hinterhofwerkstätten zugeht:Jupp100 hat geschrieben:Das erklärt natürlich einiges!
Kein Wunder, daß die auf der Insel nur noch mit
Bankgeschäften Geld verdienen.

http://www.caferacer-forum.de/search.ph ... bmit=Suche
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Aha, also SO wird das gemacht.
Das ist doch die Vergaserbatterie von dem neuen 14-Zylinder Reihenmotor von Triumph? Soll ziemlich gut geradeaus gehen, dafür halt kaum Schräglage mehr möglich----man kann halt nicht alles haben.
Dirk
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19347
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Aha, also SO wird das gemacht.
Also entweder gibt´s nen 12- oder nen 15zylinder. Bei Triumph muss nämlichalles durch 3 teilbar sein.triplesmart hat geschrieben:Das ist doch die Vergaserbatterie von dem neuen 14-Zylinder Reihenmotor von Triumph?
