liebe alle
nachdem ich hier in wien offenbar keinen finde der das kann, oder machen will oder nicht 400 euro dafür verlangt, frage ich mal hier. wer kann mir einen loop für das heck einer yamaha sr 125 biegen? müsste auch ein wenig nach aufwärts gerichtet sein. genau maße kann ich natürlich beibringen. und das wichtigste: es eilt ein wenig, die saison steht an :-)
liebe grüße
harald

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
wer macht mir einen loop für mein rahmenheck?
Re: wer macht mir einen loop für mein rahmenheck?
natürlich gegen bezahlung!!
- MunichCafeRacer
- Motorrad:: CB 250G, CB250K, CB450K0
400€? Was geht denn bei dir?
Der Loop hat Materialkosten von 2€ (wenn überhaupt)
Dann noch ne halbe Std. Arbeitszeit (Wenn du das Heck fertig Vorbereitet hin bringst)
Also ich denke bei uns würde das ganze nen 50er kosten.
Gruß da Wiggal
Der Loop hat Materialkosten von 2€ (wenn überhaupt)
Dann noch ne halbe Std. Arbeitszeit (Wenn du das Heck fertig Vorbereitet hin bringst)
Also ich denke bei uns würde das ganze nen 50er kosten.
Gruß da Wiggal
-
- Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28
Rohr mit Sand füllen, erwärmen, den Hulk machen, Aufwärtskantung mit Hammer, auf Maß schneiden....fertig!
400€ :-)
Gruß Mo
400€ :-)
Gruß Mo
- Palatinate
- Motorrad:: Ducati exST Street Racing Cafe Fighter, Bj. 1999, Wiedergeburt 2013
...welche Maße brauchst Du denn?
Ich kann Dir für 25€+Versand 180mm Biegedurchmesser aus 22x19 25CrMo4-Rohr anbieten.
Gruß
Michael
Ich kann Dir für 25€+Versand 180mm Biegedurchmesser aus 22x19 25CrMo4-Rohr anbieten.
Gruß
Michael
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Michael,
darf ich mir das mal merken? Ich bin da nämlich auch gerade an so einer Geschichte dran. Das wären dann sogar 2 gleiche und eine gute Zeichnung hab' ich auch schon bekommen. Die Idee hatten wir nämlich unabhängig von einander, nur der Kollege war schneller mit der Zeichnung.
Es könnte sein, daß sich am Sonntag noch eine Möglichkeit hier direkt bei mir auftut, wenn nicht, würd' ich mich nochmal melden.
Schöne Grüße, Bambi
darf ich mir das mal merken? Ich bin da nämlich auch gerade an so einer Geschichte dran. Das wären dann sogar 2 gleiche und eine gute Zeichnung hab' ich auch schon bekommen. Die Idee hatten wir nämlich unabhängig von einander, nur der Kollege war schneller mit der Zeichnung.
Es könnte sein, daß sich am Sonntag noch eine Möglichkeit hier direkt bei mir auftut, wenn nicht, würd' ich mich nochmal melden.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Palatinate
- Motorrad:: Ducati exST Street Racing Cafe Fighter, Bj. 1999, Wiedergeburt 2013
...nur zu!Bambi hat geschrieben:Hallo Michael,
darf ich mir das mal merken? .....
Schöne Grüße, Bambi
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Michael,
Danke sehr!
Schöne Grüße, Bambi
Danke sehr!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- quickshift
- Motorrad:: Kawasaki KZ400 / GasGas EC250
Hallo, wenn die mir die genauen Maße gibst kann ich auch mal schauen ob ich dir weiter helfen kann.