forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Racer Kotflügel für Yamaha XJ gesucht

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
yiiit
Motorrad:: Yamaha XJ650 Maxim

Cafe Racer Kotflügel für Yamaha XJ gesucht

Beitrag von yiiit »

Moin aus Hamburg,

ich suche einen gekürzten Kotflügel für meine Yamaha XJ650 Maxim, der sich an meinem Cafe Racer Umbau wohl fühlt. Nach Möglichkeit einen Mattschwarzen. Google konnte mir keine brauchbaren Ergebnisse liefern. Hat jemand eine Idee oder etwas passendes rumliegen?

Danke vorab!

stefan1974
Motorrad:: Yamaha xj 650 4ko BJ 82.

Re: Cafe Racer Kotflügel für Yamaha XJ gesucht

Beitrag von stefan1974 »

moin. ich habe mir einen aus Gfk bei ebay besorgt, dieser war zwar für eine xjr 1100 und er war zu breit. Aber ich habe Ihn in der mitte getrennt und wieder zusammen Laminiert. Denn du brauchst eine breite von 13,5 cm zwischen den aufnahmen. Bei interesse könnte ich dir den ebay namen senden.
lg stefan

rosemaster
Motorrad:: Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen.

Beitrag von rosemaster »

Wie wär es denn denn du dir einen XJ650 Fender selbst kürzt? Ich hab da grade einen bei Ebay Kleinanzeigen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 5-222-4371

LG Frank
Kawasaki Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen. :-)

Und so etwas mach ich im richtigen Leben :-)
https://www.frank-hamm-webdesign.de

keysersoze
Motorrad:: vorhanden

Beitrag von keysersoze »

yiiit hat geschrieben: ich suche einen gekürzten Kotflügel für meine Yamaha XJ650 Maxim, der sich an meinem Cafe Racer Umbau wohl fühlt. Nach Möglichkeit einen Mattschwarzen. Google konnte mir keine brauchbaren Ergebnisse liefern. Hat jemand eine Idee oder etwas passendes rumliegen?
Warum kürzt Du deinen nicht?
Warum lackierst ihn nicht selbst mattschwarz?
Warum hast Du keine eigenen Ideen?
Warum?

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Sloping Wheels