forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

der Westen

bolleanneniers
Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28

Re: der Westen

Beitrag von bolleanneniers »

Revilo hat geschrieben:
BigChrisXXL hat geschrieben:Ich hab die drei von der Tanke am Sonntag wie ne Klette an mit haften

Sollte dein Forumsname Programm sein, stell´ ich mal ein Blech Kuchen mehr bereit. :mrgreen:
Da kommste nich mit hin! Der Kerl verspeist zum Frühstück zwei Wildschweine und drei Gastarbeiter!!!

Oelfinger
Motorrad:: Misses W
(W 650 Bj. 2000)
Meine Pers. BSA A10 Kopie
Mit Org. BSA Teilen

Beitrag von Oelfinger »

Ach, so ne Art Obelix für Rockers.
Ist doch Berühigend mit nem Bär zu Reisen.
(Bei all den Bösen Jungs auf den Strassen, die einem das Spielzeug abnehmen wollen)
One Kick only
vom
Oelfinger

Der Weg ist das Ziel
und
Genieße jeden Tag,
es könnte Dein letzter sein

GalosGarage
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau

Beitrag von GalosGarage »

morgen wer hier unterwegs?

zb. polo?

oder sonntag?

erich nimmste mich mal auf deine nierderrheintour mit mit anschl. caffee im brösel?

galo
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"

Beitrag von BigChrisXXL »

Hallo Garage Kaarst. Ich mit die 3 von der Tanke bewegen und Sonntag früh gen Karl am Kanal. Danach schlagen wir in Heiligenhaus beim Revilo zum Cafe Racer Garagen Trödelmarkt auf. Wird ne extrem funny Tour wenn ich bedenke das BolleMo schon seit gestern im Sauerstoffzelt liegt, Flummy seine BMW Kuh zum 8.ten mal komplett zerlegt hat und alle Schrauben ersetzt hat und the Master of Dauervollgas RennQ die TopSpeed Marke von 218 km/h im vierten Gang knacken will. Gut das ich als wirklich einiger echter Scout hier den Überblick behalte. Ok. gestern meinen Schalthebel beim Sprint verloren ........aber was Solls. Andere würden viel Kaffee zahlen um mit uns diese Gewalttour zu machen, das ist ja nix für uns harte Typen! So, jetzt muss ich erst einmal für Sonntag früh vorschlafen dann muss ich noch meine Zäpfchen Schlucken und heut Mittag bei Polo nen Wheely machen......

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

bolleanneniers

BigChrisXXL hat geschrieben:... wenn ich bedenke das BolleMo schon seit gestern im Sauerstoffzelt liegt ...
SAUERSTOFF??? Das hättest du klarer rüberbringen müssen! Ich flute meine Lungen hier im mit Argon befeuerten Familienzelt!
Da muss ich wohl gleich mal zum Ausgleich ein bisschen an den alten Socken schnüffeln ....Die ganze Wahrheit über die Gewalttour des MC Granufink gibts morgen ungeschönt bei Revilo, ich sach nur "Peugeot Partner" ... Haaaaa!
Gruß Mo

Oliver
† Ruhe in Frieden †
Motorrad:: BSA A65T 1971

Beitrag von Oliver »

BolleMo hat geschrieben: ....Die ganze Wahrheit über die Gewalttour des MC Granufink ...
Ich stell´ so rein prophylaktisch mal zwei bis drei Fläschchen Galama kalt. :mrgreen:

Notiz: entkoffeinierten Kaffee für die Thrombosehose-Combo besorgen
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

BigChrisXXL

@Revilo....zu dem dröje Kook bei Dir gibts hoffentlich auch Maggi! Ich hab da sonn ganz eigenen Geschmack, vor allem wenn du mit sonne Rookies unterwegs bist! Heimlich tragen die tatsächlich ne rote und gelbe Warnwreste unter Ihr Lederimmitat Hüppchen. Baaaa ich krieg grad schon wieder Schnodder im Schritt wenn ich daran denke. Hol schon mal den Duden raus ... Deutsch - Rookie, Rookie- Deutsch, Ich muss noch bisschen vorschlafen sonst könnte ich hier noch so einiges anprangern - ooooh das hatten wir doch schon.

Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

BigChrisXXL

@BolleMo. Ich wollte das ja nicht schreiben, das ich euch erst ne Sicherheitskopie der neuen CD von Udo Jürgens "Mitten im Leben" besorgen sollte,damit IHR mitfahrt. Ich selber kann sowas nicht hören da wird mir schwindelig, ok wenn du und Flummy sowas zum arbeiten an Eueren Rookiebüchsenbraucht!!! Ich bin ja so was von tolerant ( für Dich hab ich auch immer ne Couch dabei, nur wenn Du mal über alles reden möchtest!

bolleanneniers

STUHLKREIS!! STUHLKREIS!!

BigChrisXXL

Ich hab grad Stuhlgang aber das meinst du glaube ich nicht?

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Sloping Wheels